Alternative zum Laser

24.05.2018
Foto: kiuikson/Shutterstock.com

Pigmententfernung mit Milchsäure - Wenn beim PMU oder Microblading etwas schiefgegangen ist, ist der Leidensdruck der Kunden groß. Nicht jeder wagt den Gang zum Arzt, um sich die Pigmente mit einem Laser entfernen zu lassen. Doch mit einer Behandlung auf Basis von Milchsäure gibt es zumindest für einige Bereiche eine Alternative.

Wie sind Sie auf die Entfernung von Pigmenten mit Milchsäure aufmerksam geworden?

Ich arbeite seit 1989 mit Pigmenten und konnte bereits viel Erfahrung sammeln. Während des Besuchs eines Kongresses für „Pigment Research“ wurde ich erstmals auf Milchsäure zur Pigmententfernung aufmerksam. Diese Methode war bereits für die Tattoo-Industrie patentiert. Wir entwickelten sie weiter, um sie auch bei Permanent Make-up und Microblading nutzen zu können. Schließlich konnten wir die Technik so verändern und abschwächen, dass sie für den empfindlichen Bereich der Gesichtsbehandlung zugelassen wurde.

Mehr zu den Themen:

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Apparative Kosmetik