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Anbei finden Sie die Step-by-step-Anleitungen der von Christine Hagl, Kathrin Luy & Humära Mahmood gestalteten NailArt-Motive aus der BEAUTY FO
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Spätestens im Wonnemonat Mai beginnt die Heiratsaison – sind auch Sie schon von Kopf bis Fuß auf Hochzeit eingestellt? Denn mit speziellen Beauty-Paketen können Sie bei Bräuten punkten und treue (Neu-)Kunden gewinnen
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An alles gedacht? Die nachfolgende Checkliste gibt einen ersten Überblick zu den wichtigsten Punkten, die bei der Planung und Erstellung einer eigenen Webseite zu beachten sind.
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Vielleicht haben Sie sich schon einmal überlegt, ob Sie an einer Hochzeitsmesse teilnehmen sollten. Doch lohnt sich der Aufwand? Welche Kosten kommen auf Sie zu und was bringt es Ihnen und Ihrem Studio? Kosmetikexpertin Stephanie Seng verrät, welche Erfahrungen sie als Ausstellerin auf ihrer ersten Brautmesse sammeln durfte.
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Ob Sie in der Zeitung, im Internet oder mit Flyern werben: Eine Website bietet die Grundlage für Ihr Marketing, denn hier landen die Interessenten zuerst, wenn Sie mehr über Ihr Institut wissen wollen. Was Ihre Internetseite heutzutage bieten muss, um einen professionellen ersten Eindruck zu erwecken, erfahren Sie in diesem Artikel.
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Die eigene Website, Social Media oder Bewertungsportale – es gibt unzählige Möglichkeiten, online sichtbar zu werden. Aber wo lohnt es sich wirklich?
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Wahrhaftig ein Traum in Weiß stellt diese fast farblose und edle NailArt von Sheryl Macauley dar, der garantiert bei jeder Festlichkeit ein schille
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Was, Sie haben noch keine Homepage? Hier lesen Sie, welche Basics Sie in jedem Fall beachten sollten, damit Ihr Auftritt im Netz erfolgreich wird.
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Ist Ihre Website noch up to date? Die Tipps von Webseitenexperte Hendrik Köhler helfen Ihnen dabei, den eigenen Internetauftritt kritisch zu überprüfen und auf den neuesten Stand zu bringen.
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Catherine Nail Collection – Für einen zauberhaften Schimmer auf den Nägeln einer Braut sorgt das neue „Power Gel metallic silver“, das im Effektset
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Um die Digitalisierung von Handwerksbetrieben und KMU zu unterstützen, hat das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie sein Förderprogramm „go-digital“ ausgebaut. Wir haben mit Stephan Blank, dem Referatsleiter für Digitalisierung im Zentralverband des Deutschen Handwerks, darüber gesprochen, wie Kosmetikerinnen davon profitieren und warum die Digitalisierung des Instituts genau jetzt so wichtig ist.
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Was es alles zu beachten gibt, wenn eine Braut ins Institut kommt – von der richtigen Kommunikation bis zum typgerechten Make-up – erklärt Kosmetikerin Christina Wenst im Online-Tutorial.
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Alle Blicke auf die Braut. Klar, dass jetzt alles perfekt sitzen muss. Kleid, Haare und vor allem das Make-up. Der Trend geht hier zu: Weniger ist mehr. Eine natürlich schöne Braut, deren Make-up ihre glückliche Ausstrahlung betonen soll. Für dieses Make-up hat die Stylistin Manuela Fechter erdig matte Töne mit frischen glänzenden Farben vereint. Für einen elfengleichen und natürlich schönen Auftritt.