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Von wegen düster und gruselig! Mit diesem schimmernden Design aus Schwarz und Gold wird jede Hand zum schicken Hingucker - auch nach Halloween!
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Möchten Sie passend zur Halloweenzeit ein besonderes Event für Ihre Kunden organisieren und dazu ein passendes Mailing erstellen? Hier sehen Sie ein Mailing Beispiel zum Thema "Halloween".
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Kürbisse, Geister oder Totenköpfe begegnen einem rund um Halloween zuhauf. Daher hat Mirella Alan-Hamzic für ihr gruseliges Naildesign einmal eine Voodoo-Puppe ausgewählt.
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Halloween Make-up – In den letzten Jahren ist der Grusel-Trend aus Amerika gefragter denn je. Make-up-Expertin Isabella Appl präsentiert schrittweise die Maske „La Santa Muerte“. Dahinter verbirgt sich eine weibliche Figur namens Doña Sebastiana, die für Liebe, Glück, Schutz, Gesundheit oder die Wiedererlangung verlorener Dinge steht. Lassen Sie sich inspirieren.
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Halloween Make-up — warum nicht mal ein Make-up der besonderen Art zaubern? Pünktlich zu Halloween können Sie all Ihre Schmink-Skills rauskramen und Ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Wie wäre es mit einem sogenannten Sugar Skull? Visagistin Isabella Appl erklärt, wie es geht.
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Wenn schwarze Spinnen wieder ihre Netze um die Häuser spinnen und gruselige Geister und leuchtende Kürbisse die Eingänge zieren, dann ist Halloween. Ina Rütten zaubert zum passenden Anlass ein wenig Mystik auf die Nägel.
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Make-up-Dienstleistungen können ein echter Umsatzbooster sein. Damit nichts dem Zufall überlassen bleibt, hat Starvisagist Beni Durrer eine Checkliste für Sie erstellt.
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Sie bieten mobile Beauty-Dienstleistungen an? Damit Sie bei Ihren Hausbesuchen nichts Wichtiges vergessen, haben wir eine praktische Checkliste für Sie.
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Haben Sie die Kunden, die Sie sich wünschen und die zu Ihnen und Ihrem Institut passen? Finden Sie es heraus mit unserer Zielgruppen-Checkliste.
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Wenn Ihre Leistungen sehr beliebt sind und der Terminkalender gefüllt ist sollten Sie überlegen, Personal einzustellen. Die nachfolgende Checkliste hilft hierzu bei der Planung.
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Bei Jean d’Arcel genießt die eigene Forschung und Entwicklung höchsten Stellenwert mit einem Stab aus Wissenschaftlern, Entwicklern und Anwendungstechnikerinnen. Alle Produkte werden ausschließlich am Stammsitz in Kehl am Rhein entwickelt und produziert.
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Lacke, Gele, Pinsel – Ihre Produktpalette im Studio ist Ihnen lieb und teuer? Dann sollten Sie alles für ihre Haltbarkeit tun. Denn mit der richtigen Lagerung können Sie die Lebensdauer Ihrer Produkte deutlich verlängern. Brigitte Beckmann gibt in sieben Tipps, wie es geht.
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Es ist ein langer Prozess, bis aus einer Idee und verschiedenen Rohstoffen eine Rezeptur, ein Verpackungsdesign und schließlich ein fertiges, neues Pflegeprodukt wird. Wie das Schritt für Schritt funktioniert, erfahren Sie hier.
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Mikroplastikfreie Kosmetik – In vielen Kosmetikprodukten ist immer noch Mikroplastik verarbeitet. Die winzigen Plastikpartikel gelangen per Abwasser in die Umwelt, verschmutzen die Meere und landen letztendlich wieder bei uns. Es folgt ein aktueller Stand mit Alternativen.
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Der Lippenstift ist das Accessoire Nummer eins für viele Frauen. In seinen Nuancen, Texturen und Designs ist er vielfältig wie kein anderes Beautytool. Dieser Beitrag gibt einen exklusiven Einblick, wie das meistverkaufte Schönheitsprodukt der Welt hergestellt wird.
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Weltweit werden jährlich für circa 148 Milliarden US-Dollar Hautpflegeprodukte verkauft. Bisher war der Großteil des Marktes von den etablierten Herstellern dominiert. Doch seit 2018 drängen viele junge und innovative Produkte aus Fernost erfolgreich in den Markt. Aber nicht alle eingesetzten Wirkstoffe sind auch in Deutschland erlaubt. Wir verraten Ihnen, welche das sind.
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Nicht selten vergehen von der Idee für ein Produkt bis zum fertigen Erzeugnis mehrere Monate, in denen zahlreiche Qualitätskontrollen durchgeführt und Standards erfüllt werden müssen. Das oberste Ziel: sichere kosmetische Produkte für den Verbraucher – aber wie gelingt das den Herstellern, und welche Gütekriterien sind einzuhalten?