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Jeder Kunde tickt anders! In unserem Online-Seminar gehen wir der Frage nach, wie Sie die verschiedenen Kundentypen anhand ihrer Optik, ihres Auftretens und ihrer Wortwahl erkennen können. Carena Zuleger gibt außerdem Tipps, wie ein maßgeschneidertes Beratungsgespräch aussehen kann und wie Sie den Produktver-kauf ankurbeln können.
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Mehr als die Hälfte der Beautystudio-Besucher fragen nach einer Maniküre oder Pediküre. Gerade bei der Maniküre bietet sich eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen an. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese in Ihren Studio-Alltag integrieren können.
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Alles läuft bestens mit Ihrer Kundin, nur beim Produktverkauf heißt es: Ich habe noch genug andere Produkte zu Hause! oder Vertrage ich nicht!. Lernen Sie die perfekte Unterscheidung zwischen Ein- und Vorwand kennen. Bereiten Sie sich gekonnt auf Einwände vor und ziehen Sie die ultimative Notbremse, bevor der Vor-wand Sie zur Weißglut treibt.
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Verkaufsfördernde Tipps für die (Vor)-Weihnachtszeit im Institut. Wie liebevolle Details im Institut und tolle Angebote nicht nur den Kunden in Weihnachtsstimmung bringen. Besonders an Weihnachten, kann mit tollen Angeboten bares Geld verdient werden
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Kommunizieren kann man durch die Sprache und durch den Körper. Die richtige Wortwahl ist wichtig beim Verkauf! Motivieren Sie Ihre Kundin darüber, was sie tun kann, und nicht darüber, was sie nicht tun soll! In Sachen Körpersprache ist es von Vorteil, Signale Ihrer Kundin deuten zu können. Ingrid Breyer über verbale und nonverbale Kommunikation.
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Die Generation 50plus - auch als Best-Ager bekannt - ist eine erstklassige Zielgruppe. Sie ist solvent, konsumfreudig und anspruchsvoll - und damit ideal für Sie und Ihr Kosmetikinstitut beziehungsweise Nailstudio. Beim Umgang mit den Best-Agern sind einige Punkte zu beachten - und Fettnäpfchen unbedingt zu meiden. Welche? Das verrät Paul Reinhold Linn im Webinar.
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Einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg als Kosmetikerin liegt in der Interaktion mit Kunden. Sie möchten, dass Ihre Kunden mit Ihren Behandlungen zufrieden sind. Um diese Zufriedenheit zu erreichen, müssen die Ergebnisse Ihrer Behandlung die Erwartungen der Kunden erfüllen. Doch diese Erwartungen sind oft gar nicht so leicht zu erahnen.
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Im Institut können Sie mit verschiedenen Aktionen und vor allem mit besonderen Produkten den Umsatz ankurbeln. Verkaufsexpertin Sabine Chroszcz-Erharter erklärt, wie Sie mit Bodystylingprodukten mehr Umsatz in die Kasse holen können.
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Teenies, die Sie heute mit Ihren Behandlungen begeistern, sind Ihre Stammkunden von morgen. Also ran an diese interessante und zukunftsträchtige Zielgruppe!
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Mit welchen Produkten und vor allem mit welcher Strategie der Umsatz je Kundin erhöht werden könnte, das erklärt Ihnen Verkaufsexpertin Claudia Gesang.
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Ihre Kunden sind von Ihren Behandlungen begeistert, aber Sie möchten mehr Umsatz über den Verkauf von Produkten machen? Anja Heide erklärt, wie es geht.
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Mit der richtigen Einstellung und den richtigen Fakten in Ihrer Kundenkartei erreichen Sie Ihre Verkaufsziele spielend leicht. So machen Sie mehr Umsatz!
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Warum haben viele Kosmetikerinnen Hemmungen, ihren Kunden etwas zu verkaufen? Wie wirkt das aus Kundensicht? Und wie gelingen Verkaufsgespräche auf Augenhöhe? Verkaufstrainer Oliver Schumacher hat die Antworten.
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Viele Kosmetikerinnen wissen nicht, wie sie ein Verkaufsgespräch originell und wertschätzend beginnen sollen. Oliver Schumacher gibt Tipps, wie Sie ein Verkaufsgespräch so vorbereiten können, dass die Chancen auf höhere Umsätze steigen.
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Mit dem KLAPP Repagen® EXCLUSIVE Treatment in fünf Schritten gegen unterschiedliche Alterungsprozesse. Erfahren Sie mehr über die perfekte Lösung für allerhöchste Ansprüche.
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In Sachen Öffnungszeiten und Personal können Institute in der Regel nicht mit großen Kaufhäusern mithalten. Die Stärke von Kosmetikerinnen liegt in der individuellen Beratung. Wie man damit punktet, verrät Kerry Shannon.
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Die Zielgruppe 50+ ist für Institute vor allem auch wegen ihrer großen Kaufkraft interessant. Was für den Umgang mit den Best Agern wichtig ist, verrät uns die Journalistin Sabrina Haas im Interview.
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Mit den richtigen Emotionen wird der Kauf von Produkten für Ihre Kundin zu einem wahren Erlebnis. Sie werden lernen, wie Sie emotionaler beraten, mehr Umsatz und Kundinnen gewinnen.
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Manchmal ist es notwendig, die Preise zu erhöhen, um weiterhin einen hochwertigen Service anbieten zu können. Hier finden Sie eine Inspiration für einen Aufsteller.