Mediadaten: Sponsored Post

Ein ​Sponsored Post ist ein streng limitierter, gekennzeichneter Beitrag. Der Artikel fließt durch den kompletten ​Stream​ der Seite und erreicht durch seinen redaktionellen Wert eine hohe Akzeptanz ​sowie Verbreitung in unserer Zielgruppe.

Je informativer und ansprechender der Inhalt für die Leser ist, desto besser ​ist​ das Ergebnis für den Werbekunden.

Facts

Facebook Insights*:

  • 18.501 Follower
  • 27 % zwischen 25-34 Jahre alt, 32 % 35-44 Jahre, 21% 45-54 Jahre, 8 % 55-64 Jahre alt
  • 93 % Frauen
  • 57 % aus DE, 8 % AT, 5 % CH, 4 % Polen

Ø-Leistungswerte Sponsored- / Facebook-Posts:

  • 136 Seitenaufrufe, 38 % über Facebook (52 Clicks)
  • 02:59 Min. Verweildauer
  • 21 Clicks Call-to-Action (CTA), 15,44 % Click-Through-Rate (CTR)
  • FB-Post Reichweite: 1343, Interaktionen: 27 (Likes, etc.)

* Stand: August 2023

Messung der Ø-Werte Sponsored Post beruhen lediglich auf Basis des Einverständnisses der User zu Cookies.

Sponsored Posts können monatsweise gebucht werden und laufen parallel auf Facebook.

Sprechen Sie uns an:

Sebastian Moser

Sebastian Moser

Head of Sales & Director Business Development
Fon: +49 7243 7278-110 
sebastian.moser@health-and-beauty.com 

Florian Knobloch

Florian Knobloch

Executive Key Account Manager
Fon: +49 7243 7278-116
florian.knobloch@health-and-beauty.com

Tobias Klumpp

Tobias Klumpp

Senior Key Account Manager
Fon: +49 157 89630389
tobias.klumpp@health-and-beauty.com

Mara Bodirogic

Mara Bodirogic

Account Manager
Fon: +49 7243 7278-146
mara.bodirogic@health-and-beauty.com

Kasha Foith

Key Account Manager
Fon: +49 7243 7278-234
kasha.foith@health-and-beauty.com