Ein Sponsored Post ist ein streng limitierter, gekennzeichneter Beitrag. Der Artikel fließt durch den kompletten Stream der Seite und erreicht durch seinen redaktionellen Wert eine hohe Akzeptanz sowie Verbreitung in unserer Zielgruppe.
Je informativer und ansprechender der Inhalt für die Leser ist, desto besser ist das Ergebnis für den Werbekunden.
Facts
Facebook Insights*:
- 18.501 Follower
- 27 % zwischen 25-34 Jahre alt, 32 % 35-44 Jahre, 21% 45-54 Jahre, 8 % 55-64 Jahre alt
- 93 % Frauen
- 57 % aus DE, 8 % AT, 5 % CH, 4 % Polen
Ø-Leistungswerte Sponsored- / Facebook-Posts:
- 136 Seitenaufrufe, 38 % über Facebook (52 Clicks)
- 02:59 Min. Verweildauer
- 21 Clicks Call-to-Action (CTA), 15,44 % Click-Through-Rate (CTR)
- FB-Post Reichweite: 1343, Interaktionen: 27 (Likes, etc.)
* Stand: August 2023
Messung der Ø-Werte Sponsored Post beruhen lediglich auf Basis des Einverständnisses der User zu Cookies.
Sponsored Posts können monatsweise gebucht werden und laufen parallel auf Facebook.
Sprechen Sie uns an:
Sebastian Moser
Head of Sales & Director Business Development
Fon: +49 7243 7278-110
sebastian.moser@health-and-beauty.com
Florian Knobloch
Executive Key Account Manager
Fon: +49 7243 7278-116
florian.knobloch@health-and-beauty.com
Tobias Klumpp
Senior Key Account Manager
Fon: +49 157 89630389
tobias.klumpp@health-and-beauty.com
Mara Bodirogic
Account Manager
Fon: +49 7243 7278-146
mara.bodirogic@health-and-beauty.com
Kasha Foith
Key Account Manager
Fon: +49 7243 7278-234
kasha.foith@health-and-beauty.com