Foto: Cast Of Thousands/Shutterstock.com
Minimalismus im Marketing: Qualität statt Quantität – Viele Beauty-Experten fühlen sich zunehmend überfordert, ständig neuen Content zu entwickeln. Hier kann das sogenannte minimalistische Marketing die Lösung sein. Wie das funktioniert, weiß Marketingexperte und Hochschuldozent Michael Rasimus.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Der Schritt in die Selbstständigkeit ist für viele Kosmetikerinnen der Beginn eines großen Abenteuers, mit allen Chancen...
Artikel
Du hast dich selbstständig gemacht oder trägst den Traum davon schon länger in deinem Herzen? Dann gehörst du zu der...
Artikel
Kleider machen Leute – ein altbekannter Ausspruch. Gilt er noch heute? Durchaus: Du wirkst im Job durch deine...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
In unserer Serie werfen wir einen Blick auf aktuelle Urteile aus der Welt der Kosmetik. Rechtsanwalt Stefan Engels...
Artikel
Der Schritt in die Selbstständigkeit ist für viele Kosmetikerinnen der Beginn eines großen Abenteuers, mit allen Chancen...
Artikel
Du hast dich selbstständig gemacht oder trägst den Traum davon schon länger in deinem Herzen? Dann gehörst du zu der...
Artikel
Kleider machen Leute – ein altbekannter Ausspruch. Gilt er noch heute? Durchaus: Du wirkst im Job durch deine...
Artikel
Als Inhaberin eines Kosmetikinstituts oder einer Schönheitsanwendung musst du dafür sorgen, dass dein Studio ganzjährig...
Sponsored post
Entdecken Sie drei hilfreiche Terminbücher mit viertelstündlicher Zeiteinteilung – perfekt, um Behandlungen, Pausen und...