
Foto: Jacob Lund/Shutterstock.com
Teenies, die Stammkundschaft von morgen – Je früher Sie Ihre Kunden durch gute Konzepte und maßgeschneiderte Angebote an sich binden, desto höher ist der Gewinn für beide Seiten. Wie Ihnen das bei den „Digital Natives“ gelingt und was Sie für die Kommunikation mit der jungen Zielgruppe benötigen, weiß Kosmetikerin und Marketingexpertin Ulrike Förster.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Aktuell wird alles teurer, hat aber keinen höheren Wert. Selten waren die Themen Preisstrategie und Preiskommunikation...
Artikel
Die Kunden, die zu dir kommen, kennen dich vielleicht schon und sind so zufrieden, dass sie gerne wiederkommen. Das...
Artikel
Die Ursachen für saisonale Schwankungen liegen oftmals bei den Kunden, deren Prioritäten sich – je nach Wetter...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
In der Beauty-Branche ist Erfolg kein Zufall – er basiert auf klugen Strategien und bewussten Entscheidungen. Das...
Artikel
Eine Spezialisierung verändert nicht nur dein Angebot, sondern auch deine gesamte Außenwirkung. Denn wer in einer Nische...
Artikel
Frei von Barrieren: Ab 28. Juni gilt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz...
Artikel
How to be
resilient: Resilienz und Selbstführung für Kosmetikerinnen Resilienz beschreibt die Fähigkeit, sich von...
Artikel
Ganz egal, ob Start-up oder Traditionsunternehmen – ohne Social Media geht heute nix mehr. Plattformen wie Instagram...
Artikel
Zu wissen, was deine Kunden wirklich wollen, ist die Basis für das erfolgreiche Vermarkten deiner Dienstleistungen und...