
Foto: Jacob Lund/Shutterstock.com
Teenies, die Stammkundschaft von morgen – Je früher Sie Ihre Kunden durch gute Konzepte und maßgeschneiderte Angebote an sich binden, desto höher ist der Gewinn für beide Seiten. Wie Ihnen das bei den „Digital Natives“ gelingt und was Sie für die Kommunikation mit der jungen Zielgruppe benötigen, weiß Kosmetikerin und Marketingexpertin Ulrike Förster.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Aktuell wird alles teurer, hat aber keinen höheren Wert. Selten waren die Themen Preisstrategie und Preiskommunikation...
Artikel
Die Kunden, die zu dir kommen, kennen dich vielleicht schon und sind so zufrieden, dass sie gerne wiederkommen. Das...
Artikel
Die Ursachen für saisonale Schwankungen liegen oftmals bei den Kunden, deren Prioritäten sich – je nach Wetter...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Warum machen Mitarbeiter nur noch Dienst nach Vorschrift, kündigen oder wirken unzufrieden? Wieso bleiben Kunden weg...
Artikel
Kosmetik heißt schon lange nicht mehr nur Kabine, Liege und Behandlungsraum! Wie in anderen Branchen gilt auch hier: die...
Artikel
In der modernen Arbeitswelt müssen die Mitarbeiter neue Aufgaben beherzt angehen und mit Stress-Situationen einigermaßen...
Artikel
Ein starkes Netzwerk ist ein echter Erfolgsfaktor - gerade in der Beauty-Branche, die stark von Vertrauen, Empfehlungen...
Artikel
In dieser Serie erhalten Sie wertvolle Verkaufstipps, um Ihre Beratung bei Hautproblemen zu optimieren und gleichzeitig...
Artikel
Oh, sorry… – wie schnell und leicht rutschen uns diese zwei Worte heutzutage über die Lippen! Aber tut es uns denn...