Foto: beautypress
Seit 2022 gibt es den Podcast Beautycouch von und mit Gabriele Fuchs, CEO und Gründerin der webportalis PR Network, zu der u.a. der größte PR Market Place im deutschsprachigen Raum, die beautypress.de gehört.
Mit über 35 Jahren Branchenerfahrung, umfangreichem Insiderwissen zur Kosmetik und der Passion für das Thema Schönheit spricht sie dieses Mal mit Lars Zirpins, CMO von Weleda. Es geht um Naturkosmetik, Nachhaltigkeit, das Selbstverständnis der Marke und um Greenwashing.
Beautycouch #24 - Die grüne Ikone mit Lars Zirpins, CMO Weleda ist auf Spotify und Apple Podcasts abrufbar.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Der Kunde ist König, heißt es. Und natürlich möchte man als Kosmetikerin den bestmöglichen Service bieten, immer kulant...
Artikel
Macht mit beim Gewinnspiel der aktuellen BEAUTY FORUM Ausgabe.
Artikel
Nicht nur Geist und Seele brauchen ab und an eine Auszeit zur Regeneration, auch unser Körper ist dankbar für ein...
Mehr aus der Rubrik Naturkosmetik
Artikel
Die in Algen enthaltenen Omega-3-Fettsäuren sind wahre Beauty-Allrounder: Ihnen werden unter anderem eine...
Artikel
Naturkosmetische Rohstoffe bieten vielfältige Vorteile für Mensch und Natur. Aufgrund ihres chemischen Aufbaus sind sie...
Artikel
Teil 2: Bienenwachs und Gelée royale Was haben Bienen mit Kosmetik zu tun? Sehr viel, weiß Gesundheitswissenschaftlerin...
Artikel
Teil 1: Honig, Propolis und Co. Passen die Schlagwörter Insekten und Kosmetik eigentlich zusammen? Was sich zunächst...
Artikel
Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt stetig an Aufmerksamkeit. Der Verbraucher wird kritischer und hinterfragt mehr, die...
Artikel
Sie möchten Ihr Angebot durch ätherische Öle im Verkauf und in der Kabine ergänzen? Dann sollten Sie sich im Vorfeld ein...