Foto: Ground Picture/Shutterstock.com
In einer Welt, in der industriell hergestellte Schönheitsprodukte den Markt dominieren, erlebt die Bewegung der Do-it-yourself (DIY)-Kosmetik eine Renaissance. Diese wachsende Tendenz spiegelt den tiefen Wunsch wider, zu den Wurzeln zurückzukehren – zu einer Zeit, in der Schönheit durch die Natur und nicht durch das Labor definiert wurde.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Für eine tolle Haut kannst du Zuhause schnell und einfach etwas tun, denn auf dem Markt gibt es immer mehr praktische...
Artikel
Die Zahl der Kundinnen, die zu uns ins Institut kommen und unter Hyperpigmentierung leiden, ist deutlich gestiegen. Je...
Artikel
Ob prall, rosig oder geschmeidig – Lippen stehen in der Zeit der Selfies im Fokus. Die neuesten Treatments vereinen...
Mehr aus der Rubrik Gesicht & Körper
Artikel
In der täglichen Praxis begegnen der Kosmetikerin regelmäßig Kunden mit mehr oder weniger ausgeprägter Akne. Daher...
Artikel
Wirkstoffe und Wundermittel versprechen immer wieder revolutionäre Effekte auf die Haut. Doch was steckt wirklich...
Artikel
Falten, schlaffe Haut, Pigmentflecken? Wen das stresst, der investiert viel Zeit und Geld in Beautyprodukte, Treatments...
Artikel
Milien und Whiteheads treten im Kosmetik-Alltag täglich auf und können auf den ersten Blick sehr ähnlich aussehen. Beide...
Artikel
Empfindliche Haut ist ein zunehmend beschriebenes Beschwerdebild im kosmetischen Bereich. Betroffene berichten von...
Artikel
In der professionellen Hautpflege gewinnt ein ganzheitlicher Ansatz zunehmend an Bedeutung. Kunden suchen nicht nur nach...