
Foto: Olena Yakobchuk/Shutterstock.com
Umfrage: Kommunikation im Institut – Für ein ideales Kundenerlebnis und eine tolle -beziehung zueinander ist Kommunikation unerlässlich. Aber wie geht man das am besten an und mithilfe welcher Methoden strahlt man Selbstbewusstsein aus und findet dabei noch klare Worte? Wie Ihre Kolleginnen das in ihrem Berufsalltag umsetzen, lesen Sie hier.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Willst du in deinem Ruhestand endlich das Leben in vollen Zügen genießen? Ob Reisen, Hobbys oder einfach nichts tun –...
Artikel
Meeting hier, Geschäftstermin da, Essen mit der Chefin und abends wird’s wieder länger auf der Arbeit. Dann halt kein...
Artikel
Mit Kunden ist es wie mit Familienmitgliedern: Du musst sie nehmen, wie sie sind. Andere gibt es nicht. Es kommt darauf...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
In der Beauty-Branche ist Erfolg kein Zufall – er basiert auf klugen Strategien und bewussten Entscheidungen. Das...
Artikel
Eine Spezialisierung verändert nicht nur dein Angebot, sondern auch deine gesamte Außenwirkung. Denn wer in einer Nische...
Artikel
Frei von Barrieren: Ab 28. Juni gilt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz...
Artikel
How to be
resilient: Resilienz und Selbstführung für Kosmetikerinnen Resilienz beschreibt die Fähigkeit, sich von...
Artikel
Ganz egal, ob Start-up oder Traditionsunternehmen – ohne Social Media geht heute nix mehr. Plattformen wie Instagram...
Artikel
Zu wissen, was deine Kunden wirklich wollen, ist die Basis für das erfolgreiche Vermarkten deiner Dienstleistungen und...