
Foto: shutterstock.com/Dean Drobot
Voller guter Vorsätze kehren wir nach den Feiertagen in den Berufsalltag zurück. Es ist Zeit, Bilanz zu ziehen und den Blick auf neue Ziele zu richten. Unsere Autorin weiß, wie Sie Ihr Online-Marketing pünktlich zum Jahresstart wieder in Schwung bringen.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Die junge Zielgruppe verändert die Spielregeln: Die „Generation Glow“, bestehend aus Millennials (Jahrgang 1982-1996)...
Artikel
"Ich möchte mit der Zeit gehen und habe mein Unternehmen komplett digitalisiert – so auch die Terminvergabe. Nun habe...
Artikel
Podcasts erleben derzeit einen regelrechten Boom. Und das zu Recht! Sie sind ein ideales Instrument, um Zielgruppen...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
In der Beauty-Branche ist Erfolg kein Zufall – er basiert auf klugen Strategien und bewussten Entscheidungen. Das...
Artikel
Eine Spezialisierung verändert nicht nur dein Angebot, sondern auch deine gesamte Außenwirkung. Denn wer in einer Nische...
Artikel
Frei von Barrieren: Ab 28. Juni gilt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz...
Artikel
How to be
resilient: Resilienz und Selbstführung für Kosmetikerinnen Resilienz beschreibt die Fähigkeit, sich von...
Artikel
Ganz egal, ob Start-up oder Traditionsunternehmen – ohne Social Media geht heute nix mehr. Plattformen wie Instagram...
Artikel
Zu wissen, was deine Kunden wirklich wollen, ist die Basis für das erfolgreiche Vermarkten deiner Dienstleistungen und...