
Illustration: StonePictures/Shutterstock.com
So personalisieren Sie Ihre Dienstleistungen – Wir alle sind einzigartig und unterscheiden uns in unserem Denken, unseren Lebensentwürfen, unseren Einstellungen, unseren Wünschen und Erwartungen. Auch Ihre Kunden wollen als Individuum gesehen und mit ihren Bedürfnissen wahrgenommen werden.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Was könnte die Kundin sagen, wenn ich ihr ein Produkt für zu Hause empfehle? Wie könnte die Stammkundin reagieren, wenn...
Artikel
Die Beauty-Branche ist im Wandel. Kundinnen und Kunden von heute wollen nicht einfach nur eine entspannende Auszeit –...
Artikel
Für namhafte Kosmetikkonzerne gilt Category Management, kurz CM, schon lange als zentraler Erfolgsfaktor. Die Einführung...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Warum machen Mitarbeiter nur noch Dienst nach Vorschrift, kündigen oder wirken unzufrieden? Wieso bleiben Kunden weg...
Artikel
Kosmetik heißt schon lange nicht mehr nur Kabine, Liege und Behandlungsraum! Wie in anderen Branchen gilt auch hier: die...
Artikel
In der modernen Arbeitswelt müssen die Mitarbeiter neue Aufgaben beherzt angehen und mit Stress-Situationen einigermaßen...
Artikel
Ein starkes Netzwerk ist ein echter Erfolgsfaktor - gerade in der Beauty-Branche, die stark von Vertrauen, Empfehlungen...
Artikel
In dieser Serie erhalten Sie wertvolle Verkaufstipps, um Ihre Beratung bei Hautproblemen zu optimieren und gleichzeitig...
Artikel
Oh, sorry… – wie schnell und leicht rutschen uns diese zwei Worte heutzutage über die Lippen! Aber tut es uns denn...