
Illustration: StonePictures/Shutterstock.com
So personalisieren Sie Ihre Dienstleistungen – Wir alle sind einzigartig und unterscheiden uns in unserem Denken, unseren Lebensentwürfen, unseren Einstellungen, unseren Wünschen und Erwartungen. Auch Ihre Kunden wollen als Individuum gesehen und mit ihren Bedürfnissen wahrgenommen werden.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Für namhafte Kosmetikkonzerne gilt Category Management, kurz CM, schon lange als zentraler Erfolgsfaktor. Die Einführung...
Artikel
So kalkulierst du die Einführung einer neuen Marke: Die Einführung einer neuen Kosmetikmarke in deinem Kosmetikstudio...
Sponsored post
Erfahren Sie wie Sie auch in Krisenzeiten wachsen können. Melden Sie sich jetzt für das Seminar am 20. Oktober in Berlin...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
In der Beauty-Branche ist Erfolg kein Zufall – er basiert auf klugen Strategien und bewussten Entscheidungen. Das...
Artikel
Eine Spezialisierung verändert nicht nur dein Angebot, sondern auch deine gesamte Außenwirkung. Denn wer in einer Nische...
Artikel
Frei von Barrieren: Ab 28. Juni gilt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz...
Artikel
How to be
resilient: Resilienz und Selbstführung für Kosmetikerinnen Resilienz beschreibt die Fähigkeit, sich von...
Artikel
Ganz egal, ob Start-up oder Traditionsunternehmen – ohne Social Media geht heute nix mehr. Plattformen wie Instagram...
Artikel
Zu wissen, was deine Kunden wirklich wollen, ist die Basis für das erfolgreiche Vermarkten deiner Dienstleistungen und...