
Illustration: StonePictures/Shutterstock.com
So personalisieren Sie Ihre Dienstleistungen – Wir alle sind einzigartig und unterscheiden uns in unserem Denken, unseren Lebensentwürfen, unseren Einstellungen, unseren Wünschen und Erwartungen. Auch Ihre Kunden wollen als Individuum gesehen und mit ihren Bedürfnissen wahrgenommen werden.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Für namhafte Kosmetikkonzerne gilt Category Management, kurz CM, schon lange als zentraler Erfolgsfaktor. Die Einführung...
Artikel
So kalkulierst du die Einführung einer neuen Marke: Die Einführung einer neuen Kosmetikmarke in deinem Kosmetikstudio...
Sponsored post
Erfahren Sie wie Sie auch in Krisenzeiten wachsen können. Melden Sie sich jetzt für das Seminar am 20. Oktober in Berlin...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Ob Instagram, TikTok oder Facebook – Social Media ist heute weit mehr als ein Trend. Es ist ein mächtiges...
Artikel
Na, wann hat dich das letzte Mal eine Verkäuferin oder ein Verkäufer nach Treuepunkten gefragt? Ganz egal, ob du die nun...
Artikel
Erfolg ist kein Einzelkampf: In unserer neuen Serie erklären wir dir, warum gezieltes Networking der Schlüssel zum...
Artikel
In der Kosmetikbranche ändert sich vieles: Neue Technologien, wissenschaftliche Erkenntnisse und steigende Erwartungen...
Artikel
Der Weg in die Selbstständigkeit ist spannend, aber auch herausfordernd. Es kann sich lohnen, als Kosmetikerin...
Artikel
In der wettbewerbsintensiven Beauty-Branche ist es wichtig, deine Dienstleistungen effektiv zu vermarkten, um dich von...