
Foto: Orawan Pattarawimonchai/Shutterstock.com
Auch die Beauty-Branche steht unter dem Einfluss des Zeitenwandels. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, anspruchsvolle, gut informierte Consumer und der Nachhaltigkeitsgedanke zum Schutz der Umwelt beeinflussen und prägen neue Trends oder festigen Bereiche des neuen Zeitgeists.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Glass Skin ist ein gehypter Beautytrend des Jahres und bezeichnet eine strahlende, durchfeuchtete und gesund aussehende...
Artikel
Achtsamkeit in der Hautpflege – oder auch Slow Beauty – ist ein Trend, der insbesondere für sensible und gestresste...
Artikel
Ein kleiner Stein mit großer Wirkung: Gua Sha ist mittlerweile schon längst kein Geheimtipp mehr, sondern ein fester...
Mehr aus der Rubrik Beauty-Trends
Sponsored post
Vaskuläre und zu Rosazea neigende Haut erfordern eine besonders sanfte und wirksame Pflege. Die Antwort auf diese...
Artikel
Vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen: Ob auf Social Media-Kanälen oder in unseren liebsten Magazinen: Überall...
Artikel
Personalisierte Hautpflege, personalisiertes Make-up sowie eine individuelle Hautanalyse gehören zu den wichtigsten...
Artikel
Kennt ihr bereits die aktuellen Trends und Innovationen in der Beauty-Welt? Im März 2025 fand die BEAUTY Düsseldorf...
Sponsored post
Das Unternehmen AI BeautyXpert präsentierte auf der BEAUTY Düsseldorf 2025 mit großem Erfolg die Gesichtshautanalyse-App...
CNC cosmetic® – MORE THAN BEAUTY
Anzeige
Sponsored post
CNC cosmetic® ist ein Familienunternehmen, das seit fast 40 Jahren zu den führenden Unternehmen der deutschen...