Foto: Orawan Pattarawimonchai/Shutterstock.com
Auch die Beauty-Branche steht unter dem Einfluss des Zeitenwandels. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, anspruchsvolle, gut informierte Consumer und der Nachhaltigkeitsgedanke zum Schutz der Umwelt beeinflussen und prägen neue Trends oder festigen Bereiche des neuen Zeitgeists.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Sponsored post
Seit über 40 Jahren ist être belle Cosmetics auf der Fachmesse in München dabei – und bis heute ist die Messe für uns...
Artikel
Für eine tolle Haut kannst du Zuhause schnell und einfach etwas tun, denn auf dem Markt gibt es immer mehr praktische...
Artikel
Die Zahl der Kundinnen, die zu uns ins Institut kommen und unter Hyperpigmentierung leiden, ist deutlich gestiegen. Je...
Mehr aus der Rubrik Beauty-Trends
Sponsored post
Longevity ist ein zentraler Megatrend im Wellnessmarkt. Doch nur wer länger leben mit besser leben verbindet, bietet...
Sponsored post
Seit über 40 Jahren ist être belle Cosmetics auf der Fachmesse in München dabei – und bis heute ist die Messe für uns...
Sponsored post
Auf dem Beauty Forum Festival 2025 zeigte Riso eindrucksvoll, wofür das Unternehmen steht: für individuelles...
Sponsored post
In einer Welt, in der viele Menschen unter Alltagsstress, Müdigkeit und Erschöpfung leiden, rücken natürliche Wege zur...
Artikel
Am 10. Oktober ist „Tag der Handtasche“ und damit ein idealer Anlass für Kosmetikerinnen, um Styling-Kompetenz zu zeigen...
Artikel
Dein neues Beauty-Must-have Mit der BEAUTY FORUM App hast du ab sofort die ganze Welt der Beauty-Branche direkt in...