
Alle Foto: antoniodiaz7Shutterstock.com
Wenn Kunden zu Ihnen ins Institut kommen, sollten Sie diese auf eine Reise schicken. Um zu verstehen, was mit Kundenerlebnissen innerhalb der „Beauty Journey“ gemeint ist, versinnbildlicht Ihnen Kosmetikerin Irmi Heindl das Thema mit einer Anekdote.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Als Kosmetikerin arbeitest du mit Menschen zusammen und hilfst ihnen, ihre Schönheit zu betonen und sich wohler in ihrer...
Artikel
Integriere Technologien mit Gefühl für mehr Schönheit Technik und Handarbeit, Daten und Empathie, Hightech-Tools und...
Artikel
Eine etablierte Unternehmerin zu sein, hat viele Vorzüge. Doch der Weg dorthin erweist sich meist als steiniger als...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Integriere Technologien mit Gefühl für mehr Schönheit Technik und Handarbeit, Daten und Empathie, Hightech-Tools und...
Artikel
Eine etablierte Unternehmerin zu sein, hat viele Vorzüge. Doch der Weg dorthin erweist sich meist als steiniger als...
Artikel
Denkst du über eine Selbstständigkeit als Kosmetikerin nach? Oder bist du gerade dabei, dich selbstständig zu machen...
Artikel
Tipps für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Kennst du das? Sowohl unsere Arbeitstage als auch unser Privatleben sind...
Artikel
Green Beauty steht für umweltfreundliche Konzepte und natürliche Produkte, die verträglich UND wirksam sind. Ein grünes...
Sponsored post
So einfach geht Terminorganisation: