
Alle Foto: antoniodiaz7Shutterstock.com
Wenn Kunden zu Ihnen ins Institut kommen, sollten Sie diese auf eine Reise schicken. Um zu verstehen, was mit Kundenerlebnissen innerhalb der „Beauty Journey“ gemeint ist, versinnbildlicht Ihnen Kosmetikerin Irmi Heindl das Thema mit einer Anekdote.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Softwarelösungen sind entscheidend für die Personalisierung von Hautpflege, insbesondere bei der adjuvanten Behandlung...
Artikel
Influencer-Marketing ist heute nicht mehr wegzudenken. Die richtige Kooperation kann deine Marke nach vorne...
Artikel
Ein starkes Netzwerk ist ein echter Erfolgsfaktor – gerade in der Beauty-Branche, die stark von Vertrauen, Empfehlungen...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Softwarelösungen sind entscheidend für die Personalisierung von Hautpflege, insbesondere bei der adjuvanten Behandlung...
Artikel
Kosmetikerin zu sein, erfordert nicht nur fundierte Sachkenntnisse und ein freundliches, offenes Wesen, sondern auch...
Artikel
Wenn du deine Produkte auch online anbietest, betrifft dich ab Juni 2025 ein neues Gesetz: Digitale Angebote sollen ab...
Artikel
Die Beauty-Branche ist im Wandel. Kundinnen und Kunden von heute wollen nicht einfach nur eine entspannende Auszeit –...
Artikel
Wie viel Wissenschaft steckt eigentlich in Kosmetikprodukten? Wie kommt es dazu, dass ein Kosmetikprodukt mit Aussagen...
Artikel
Ein starkes Netzwerk ist ein echter Erfolgsfaktor – gerade in der Beauty-Branche, die stark von Vertrauen, Empfehlungen...