Alle Foto: antoniodiaz7Shutterstock.com
Wenn Kunden zu Ihnen ins Institut kommen, sollten Sie diese auf eine Reise schicken. Um zu verstehen, was mit Kundenerlebnissen innerhalb der „Beauty Journey“ gemeint ist, versinnbildlicht Ihnen Kosmetikerin Irmi Heindl das Thema mit einer Anekdote.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Möchten Sie Ihr Kosmetikinstitut vergrößern oder eine ausscheidende Mitarbeiterin ersetzen, hoffen Sie vielleicht auf...
Artikel
Kennst du deine Fähigkeiten und Talente, deine Leistungsreserven und Potenziale? Jeder von uns hat schließlich...
Artikel
In dieser Business-Serie stellen wir dir Beauty-Experten vor, die bereits gut besuchte Institute führen. Welche für sie...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Möchten Sie Ihr Kosmetikinstitut vergrößern oder eine ausscheidende Mitarbeiterin ersetzen, hoffen Sie vielleicht auf...
Sponsored post
Entdecken Sie drei hilfreiche Terminbücher mit viertelstündlicher Zeiteinteilung – perfekt, um Behandlungen, Pausen und...
Artikel
Kennst du deine Fähigkeiten und Talente, deine Leistungsreserven und Potenziale? Jeder von uns hat schließlich...
Artikel
In dieser Business-Serie stellen wir dir Beauty-Experten vor, die bereits gut besuchte Institute führen. Welche für sie...
Artikel
Follower-Zahlen in Millionenhöhe wirken beeindruckend, aber sie stehen nicht immer im Zusammenhang mit erfolgreichem...
Artikel
Es ist eine Herausforderung der besonderen Art, wenn in einem Familienunternehmen die wichtigste Führungspersönlichkeit...