
Alle Foto: antoniodiaz7Shutterstock.com
Wenn Kunden zu Ihnen ins Institut kommen, sollten Sie diese auf eine Reise schicken. Um zu verstehen, was mit Kundenerlebnissen innerhalb der „Beauty Journey“ gemeint ist, versinnbildlicht Ihnen Kosmetikerin Irmi Heindl das Thema mit einer Anekdote.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Na, wann hat dich das letzte Mal eine Verkäuferin oder ein Verkäufer nach Treuepunkten gefragt? Ganz egal, ob du die nun...
Artikel
Wer als Unternehmer:in in der Kosmetikbranche aktiv ist, sollte die neuen Kosmetik-Trends und Innovationen im Blick...
Artikel
Du möchtest gerne etwas reißen, willst dein eigener Chef sein und Erfolg im Beauty-Business haben? Wir sagen es mal so...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Ob Instagram, TikTok oder Facebook – Social Media ist heute weit mehr als ein Trend. Es ist ein mächtiges...
Artikel
Na, wann hat dich das letzte Mal eine Verkäuferin oder ein Verkäufer nach Treuepunkten gefragt? Ganz egal, ob du die nun...
Artikel
Erfolg ist kein Einzelkampf: In unserer neuen Serie erklären wir dir, warum gezieltes Networking der Schlüssel zum...
Artikel
In der Kosmetikbranche ändert sich vieles: Neue Technologien, wissenschaftliche Erkenntnisse und steigende Erwartungen...
Artikel
Der Weg in die Selbstständigkeit ist spannend, aber auch herausfordernd. Es kann sich lohnen, als Kosmetikerin...
Artikel
In der wettbewerbsintensiven Beauty-Branche ist es wichtig, deine Dienstleistungen effektiv zu vermarkten, um dich von...