Alle Foto: antoniodiaz7Shutterstock.com
Wenn Kunden zu Ihnen ins Institut kommen, sollten Sie diese auf eine Reise schicken. Um zu verstehen, was mit Kundenerlebnissen innerhalb der „Beauty Journey“ gemeint ist, versinnbildlicht Ihnen Kosmetikerin Irmi Heindl das Thema mit einer Anekdote.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Sponsored post
Liebe Beauty-Spezialistinnen, diese Webinar-Teilnahme zahlt sich garantiert aus!
Artikel
Regelmäßige Weiterbildungen sind für Gründer Pflicht Lebenslanges Lernen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren, egal...
Ihr Wettbewerbsvorteil: Fortschrittliche RF-Microneedling-Technologie für professionelle Anwender
Anzeige
Sponsored post
In einer Branche, in der Qualität und Innovation entscheidend sind, bietet unser RF-Microneedling-Gerät die ideale...
Mehr aus der Rubrik Ratgeber & Wissen
Artikel
Plötzlich spannt die Jeans, Blusen sind zu eng, und Kleider spannen am Gesäß – woher kommen nur all die zusätzlichen...
Sponsored post
MORAVAN® – Ihr verlässlicher Partner für Kosmetik, Schönheit und Gesundheit
Artikel
Die Brustverschönerung umfasst eine Vielzahl von Methoden zur ästhetischen
Verbesserung des Brustbereichs. Dieser...
Artikel
Ein neues, spannendes Thema, das uns alle berührt, erobert die Medien: Longevity. Was bedeutet das eigentlich? Welches...
Beauty Success 2024
Anzeige
Sponsored post
Erleben Sie im Seminar "Beauty Success" die Revolution für Ihr Kosmetikinstitut und erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz...
Artikel
Macht mit beim Gewinnspiel der aktuellen BEAUTY FORUM Ausgabe.