Foto: Hairfree
Neues Logo, neuer Claim, neues Corporate Design, kurzum: Die Hairfree GmbH will ihren Marktanteil im Bereich der dauerhaften Haarentfernung mit dem Support eines Marken-Relaunches ausbauen. Gemeinsam mit einer Kommunikationsagentur hat das Unternehmen knapp ein Jahr am neuen Markenauftritt gearbeitet.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Am 19. Oktober 2025 fand im Rahmen des BEAUTY FORUM Festivals in München das halbjährliche BEAUTY FORUM-Beiratstreffen...
Artikel
Belico gratuliert Ana Ferreira zum Gewinn des Belico-Wettbewerbs „Best of Beauty“ . Für ihre Umsatzsteigerung von über 6...
Artikel
Der neue Katalog von CNC Cosmetic ist bestückt mit Neuheiten, bewährten Klassikern und wertvollen Expertentipps, sodass...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
In unserer Serie werfen wir einen Blick auf aktuelle Urteile aus der Welt der Kosmetik. Rechtsanwalt Stefan Engels...
Artikel
Der Schritt in die Selbstständigkeit ist für viele Kosmetikerinnen der Beginn eines großen Abenteuers, mit allen Chancen...
Artikel
Du hast dich selbstständig gemacht oder trägst den Traum davon schon länger in deinem Herzen? Dann gehörst du zu der...
Artikel
Kleider machen Leute – ein altbekannter Ausspruch. Gilt er noch heute? Durchaus: Du wirkst im Job durch deine...
Artikel
Als Inhaberin eines Kosmetikinstituts oder einer Schönheitsanwendung musst du dafür sorgen, dass dein Studio ganzjährig...
Sponsored post
Entdecken Sie drei hilfreiche Terminbücher mit viertelstündlicher Zeiteinteilung – perfekt, um Behandlungen, Pausen und...