
Foto: Hairfree
Neues Logo, neuer Claim, neues Corporate Design, kurzum: Die Hairfree GmbH will ihren Marktanteil im Bereich der dauerhaften Haarentfernung mit dem Support eines Marken-Relaunches ausbauen. Gemeinsam mit einer Kommunikationsagentur hat das Unternehmen knapp ein Jahr am neuen Markenauftritt gearbeitet.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Die Hautpflege war lange standardisiert: Es gab die Einteilung in Mischhaut, fettige Haut, trockene Haut, sensible Haut...
Artikel
Du liebst, was du tust – und das spüren deine Kundinnen. Doch in einer Branche, in der das Angebot wächst und der...
Artikel
Am 30. August lud Weyergans High Care Cosmetics zum High Care Congress auf dem Unternehmenssitz Gut Boisdorf in Düren...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Die Hautpflege war lange standardisiert: Es gab die Einteilung in Mischhaut, fettige Haut, trockene Haut, sensible Haut...
Artikel
Du liebst, was du tust – und das spüren deine Kundinnen. Doch in einer Branche, in der das Angebot wächst und der...
Sponsored post
Entdecken Sie drei hilfreiche Terminbücher mit viertelstündlicher Zeiteinteilung – perfekt, um Behandlungen, Pausen und...
Artikel
Stell dir vor, du könntest deine Werbekampagnen direkt über einen Chat starten, verändern und analysieren – rund um die...
Artikel
95 Jahre und immer noch kräuterfrisch und vital – im Beautycouch Podcast treffen sich zum Gespräch Gabriele Fuchs und...
Artikel
In jedem Institut gibt es Kundinnen, auf die man sich von Herzen freut – weil die Chemie stimmt und die Begegnung...