
Foto: Hairfree
Neues Logo, neuer Claim, neues Corporate Design, kurzum: Die Hairfree GmbH will ihren Marktanteil im Bereich der dauerhaften Haarentfernung mit dem Support eines Marken-Relaunches ausbauen. Gemeinsam mit einer Kommunikationsagentur hat das Unternehmen knapp ein Jahr am neuen Markenauftritt gearbeitet.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Eins steht fest: Kosmetik ist so viel mehr als Hautpflege! Und eine erfolgreiche Finanzstrategie im Kosmetikinstitut...
Artikel
Kosmetik heißt schon lange nicht mehr nur Kabine, Liege und Behandlungsraum! Wie in anderen Branchen gilt auch hier: die...
Artikel
Prof. Dr. Florian Stintzing von Wala/Dr. Hauschka ist seit 16. Juni 2025 neuer Präsident des Internationalen Verbands...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Warum machen Mitarbeiter nur noch Dienst nach Vorschrift, kündigen oder wirken unzufrieden? Wieso bleiben Kunden weg...
Artikel
Kosmetik heißt schon lange nicht mehr nur Kabine, Liege und Behandlungsraum! Wie in anderen Branchen gilt auch hier: die...
Artikel
In der modernen Arbeitswelt müssen die Mitarbeiter neue Aufgaben beherzt angehen und mit Stress-Situationen einigermaßen...
Artikel
Ein starkes Netzwerk ist ein echter Erfolgsfaktor - gerade in der Beauty-Branche, die stark von Vertrauen, Empfehlungen...
Artikel
In dieser Serie erhalten Sie wertvolle Verkaufstipps, um Ihre Beratung bei Hautproblemen zu optimieren und gleichzeitig...
Artikel
Oh, sorry… – wie schnell und leicht rutschen uns diese zwei Worte heutzutage über die Lippen! Aber tut es uns denn...