Deynique Cosmetics gibt seinen Markenrelaunch bekannt.
Der bevorstehende Relaunch von Deynique zielt darauf ab, der Marke und den Produkten einen zeitgemäßen, modernen Touch zu verleihen und die Brand als Ganzes in einem neuen Gewand zu präsentieren. Dies beinhaltet ein neues, klares Logo mit einem zusätzlichen neuen Icon und eine natürliche Farbpalette, die die Hochwertigkeit der Produkte unterstreicht. Hier stehen alle Zeichen auf „Clean and green“.
www.deynique.de
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Beim Holistic Summit gibt es Vorträge, Diskussionen und interaktive Workshops.
Artikel
Dr. Helmut Drees (links) mit Christina und Alexander Drusio.
Artikel
Das preisgekrönte SPA im Waldorf Astoria Berlin kooperiert jetzt mit Babor.
Mehr aus der Rubrik Produktneuheiten
Artikel
Ab sofort schickt das Kosmetikunternehmen Reviderm hauseigene Servicetechniker im neuen Wartungsmobil in Deutschland und...
Artikel
Akari | In der Merkur Linie verwendet Akari Inhaltsstoffe wie Olivenwachs, Moschuskörneröl und Sesamöl, welche in der...
Artikel
Sofri | Das Tanning Fluid ist ein Selbstbräuner mit einem natürlichen Bräunungswirkstoff, mit dem man eine gleichmäßige...
Artikel
Belico | Die feuchtigkeitsspendende Gelmaske „Mask III“ soll die Elastizität der Haut verbessern und für Geschmeidigkeit...
Artikel
Vagheggi | Die neue Face Mask von Vagheggi 75.15 soll die Haut tiefgehend nähren und sie mit Feuchtigkeit versorgen...
Artikel
Jean d‘Arcel | Das Fruchtfleisch der Kaktusfeige, einer Pflanzenart aus den Tropen, steckt laut Hersteller voller...