
Deynique Cosmetics gibt seinen Markenrelaunch bekannt.
Der bevorstehende Relaunch von Deynique zielt darauf ab, der Marke und den Produkten einen zeitgemäßen, modernen Touch zu verleihen und die Brand als Ganzes in einem neuen Gewand zu präsentieren. Dies beinhaltet ein neues, klares Logo mit einem zusätzlichen neuen Icon und eine natürliche Farbpalette, die die Hochwertigkeit der Produkte unterstreicht. Hier stehen alle Zeichen auf „Clean and green“.
www.deynique.de
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
GLP-1-Rezeptor-Agonisten (GLP-1-RA), bekannt als sogenannte „Abnehmspritzen“, helfen schätzungsweise bis zu 850.000...
Artikel
Fabiana Gaetani hat den Belico-Wettbewerb „Best of Beauty“ gewonnen dank ihrer Umsatzsteigerung von über 7.200 CHF in...

Dirk Fischer hat 25 Jahre PR-Erfahrung in verschiedenen Agenturen im Rhein-Main-Gebiet. Foto: Gehwol
Artikel
Seit 15. Januar 2025 leitet Dirk Fischer die neu geschaffene Stabsstelle Public Relations bei der Eduard Gerlach GmbH...
Mehr aus der Rubrik Produktneuheiten
Artikel
Das minimalistisch designte Case der „Temprastones“ der Aurox GmbH wurde mit dem „European Product Design Award 2024“...
Artikel
Der „Gold Cosmetic Roll-Cit“ von Environ wurde bei den Australia Prevention Beauty Awards 2024 als „Bestes Microneedling...
Artikel
Ab sofort schickt das Kosmetikunternehmen Reviderm hauseigene Servicetechniker im neuen Wartungsmobil in Deutschland und...