
Deynique Cosmetics gibt seinen Markenrelaunch bekannt.
Der bevorstehende Relaunch von Deynique zielt darauf ab, der Marke und den Produkten einen zeitgemäßen, modernen Touch zu verleihen und die Brand als Ganzes in einem neuen Gewand zu präsentieren. Dies beinhaltet ein neues, klares Logo mit einem zusätzlichen neuen Icon und eine natürliche Farbpalette, die die Hochwertigkeit der Produkte unterstreicht. Hier stehen alle Zeichen auf „Clean and green“.
www.deynique.de
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Die Premium-Marke „Morphoderm Skin Esthetics“ ist seit neuestem Teil des Projekts „Longevity Luxury Health Suite (Living...
Artikel
Die Kosmetikerin Michaela Vaupel aus Hamburg ist Gewinnerin des Belico-Wettbewerbs „Best of Beauty“. Dank ihrer...
Artikel
Seit zehn Jahren engagiert sich die Kieler Naturkosmetikmarke Oceanwell mit ihrer Initiative „Protect the Ocean“ (PTO)...
Mehr aus der Rubrik Produktneuheiten
Artikel
Die Premium-Marke „Morphoderm Skin Esthetics“ ist seit neuestem Teil des Projekts „Longevity Luxury Health Suite (Living...
Artikel
Für das Testkit ist eine Blutprobe durch einen Pieks an der Fingerspitze nötig. Die meisten medizinischen Studien...
Artikel
Das minimalistisch designte Case der „Temprastones“ der Aurox GmbH wurde mit dem „European Product Design Award 2024“...
Artikel
Der „Gold Cosmetic Roll-Cit“ von Environ wurde bei den Australia Prevention Beauty Awards 2024 als „Bestes Microneedling...
Artikel
Ab sofort schickt das Kosmetikunternehmen Reviderm hauseigene Servicetechniker im neuen Wartungsmobil in Deutschland und...