
Mit Thorsten Scholl (links) und Kiriakos Papouloglou organisiert Babor den Multichannel-Vertrieb in Deutschland neu. Foto: Babor
Seit Herbst 2024 leiten Thorsten Scholl und Kiriakos Papouloglou die Vertriebsaktivitäten von Babor in Deutschland. Kiriakos Papouloglou übernimmt als Sales
Director Deutschland Professional die Leitung des Vertriebs in der Profi-Kosmetik und wird sich auf Partnerschaften mit Kosmetikinstituten, Spas und Hotels konzentrieren. Thorsten Scholl übernimmt die Leitung der Vertriebsaktivitäten im Retail und E-Commerce und legt den Fokus auf den Ausbau der Markenpräsenz für End verbraucher.
www.babor-beauty-group.com
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Die Premium-Marke „Morphoderm Skin Esthetics“ ist seit neuestem Teil des Projekts „Longevity Luxury Health Suite (Living...
Artikel
Die Kosmetikerin Michaela Vaupel aus Hamburg ist Gewinnerin des Belico-Wettbewerbs „Best of Beauty“. Dank ihrer...
Artikel
Seit zehn Jahren engagiert sich die Kieler Naturkosmetikmarke Oceanwell mit ihrer Initiative „Protect the Ocean“ (PTO)...
Mehr aus der Rubrik Menschen - Macher - Märkte
Artikel
Dr. med. Christian Drerup erklärt den Unterschied zwischen Komedonen und Sebaceous Filaments.
Artikel
LED-Masken werden im Gesicht, auf dem Dekolleté, an den Händen oder auf dem Kopf getragen, um mithilfe von Licht...
Artikel
Am 2. April eröffnete der Biomaris-Shop in Westerland auf Sylt mit einem neuen, zeitgemäßen Konzept im maritimen Look...
Artikel
Am World Oceans Day am 8. Juni startete Thalgo eine Team-Challenge: Begleitet von engagierten Partnerbetrieben, sammeln...
Artikel
Die Kosmetikerin Michaela Vaupel aus Hamburg ist Gewinnerin des Belico-Wettbewerbs „Best of Beauty“. Dank ihrer...
Artikel
Seit zehn Jahren engagiert sich die Kieler Naturkosmetikmarke Oceanwell mit ihrer Initiative „Protect the Ocean“ (PTO)...