Das preisgekrönte SPA im Waldorf Astoria Berlin kooperiert jetzt mit Babor.
Anlässlich des einjährigen Jubiläums des preisgekrönten Waldorf Astoria Spas Berlin erweitert das Spa sein exklusives Angebot durch eine spannende Kooperation mit Babor, einer führenden Marke in der professionellen Hautpflege. Die Einführung der neuen Babor Body-and-Soul-Produktlinie soll einen weiteren Höhepunkt im Spa-Erlebnis darstellen. Die Pflegeprodukte sind in zwei Duftrichtungen verfügbar, die vor der Anwendung ausgewählt werden können. So sollen sie den Gästen sowohl im Spa als auch zu Hause echte Wohlfühlmomente schenken.
www.babor.de
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Das 14-karätige Hautpflegegerät hilft, Inhaltsstoffe besser in die Haut zu arbeiten.
Artikel
Dr. med. Antje Söller mit den Gründerinnen Susann Klein und Stephanie von Lupin (von links).
Artikel
Helle Farben und eine entspannte Wohlfühlatmosphäre bestimmen das Ambiente der neuen Ambassade in München.
Mehr aus der Rubrik Menschen - Macher - Märkte
Artikel
Dr. med. Antje Söller mit den Gründerinnen Susann Klein und Stephanie von Lupin (von links).
Artikel
Helle Farben und eine entspannte Wohlfühlatmosphäre bestimmen das Ambiente der neuen Ambassade in München.
Artikel
Mit der Spende sollen Wünsche der betroffenen Familien erfüllt werden.
Artikel
Mit Thorsten Scholl (links) und Kiriakos Papouloglou organisiert Babor den Multichannel-Vertrieb in Deutschland neu.
Artikel
Ariane Grandel (rechts) nahm den Preis von Oberbürgermeisterin Eva Weber entgegen.
Artikel
Hautpflege auf höchstem Niveau möchte Annalena Schnell anbieten.