
Dr. Florian Langenscheidt überreicht Timor Gerlach-von Waldthausen (links) die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“. Foto: Gehwohl
Eine unabhängige Jury um Verleger Dr. Florian Langenscheidt hat den Fußpflegespezialisten Eduard Gerlach aus dem ostwestfälischen Lübbecke mit seiner Marke „Gehwol“ zur „Marke des Jahrhunderts“ gewählt. Mit der Auszeichnung und Aufnahme in das Kompendium „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ würdigt die Verlagsgruppe „Die Zeit“ unter anderem die Transformationsleistung von Unternehmen und ihr Engagement um Markenidentifikation in einer sich stetig wandelnden Welt.
www.gehwol.de
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Am 9. April 2025 fand per Teams-Meeting das halbjährliche BEAUTY FORUM- Beiratstreffen statt. Die Redaktion tauschte...
Artikel
Unter dem Motto „Women support Women“ lud Grandel The Beautyness Company am 1. April 2025 zu einem Pressegespräch, unter...
Artikel
Karin Huber-Ittlinger, 1. Vorstand des LVBKH (Landesverband des Bayerischen Kosmetikhandwerks e.V.), nahm am 17. und 18...
Mehr aus der Rubrik Menschen - Macher - Märkte
Artikel
Am 9. April 2025 fand per Teams-Meeting das halbjährliche BEAUTY FORUM- Beiratstreffen statt. Die Redaktion tauschte...
Artikel
Unter dem Motto „Women support Women“ lud Grandel The Beautyness Company am 1. April 2025 zu einem Pressegespräch, unter...
Artikel
Karin Huber-Ittlinger, 1. Vorstand des LVBKH (Landesverband des Bayerischen Kosmetikhandwerks e.V.), nahm am 17. und 18...
Artikel
Babor und das JW Marriott Kaafu Atoll Island Resort vertiefen ihre Partnerschaft mit einer Premiere auf den Malediven...
Artikel
Am 27. und 28. Juni 2025 veranstaltet Antje Maul-Meyer im Hyperion Hotel in München das „Beautyful-Mind-Live-Event“. Bei...
Artikel
Maria Bellissimo ist die Gewinnerin des Belico-Wettbewerbs „Best of Beauty“. Dank ihrer Umsatzsteigerung von über 6.000...