Alle Inhalte zum Thema Lifting

Artikel Das Auge und seine Umgebung sind eine ganz besondere anatomische Region. Mit dem Auge sieht man nicht nur, sondern man wird auch gesehen. Das heißt, der erste Eindruck entsteht meist durch einen Blick in die Augen. Welche operativen Möglichkeiten es gibt, um die Augenregion frischer aussehen zu lassen, erklärt die Plastische Chirurgin Dr. med. Nina Schwaiger.
Artikel Maurice Klapp, Inhaber und Geschäftsführer von Maurice K Beauty, sagt über sich selbstironisch, er habe „Creme im Blut“ – so allgegenwärtig ist für ihn die Kosmetik. In seiner Kolumne erzählt der Beauty-Allrounder von Kuriositäten und besonderen Erlebnissen, die ihm auf seinen unzähligen weltweiten Reisen im Dienste der Kosmetik begegnet sind.
Artikel In den letzten Jahren ist eine rasante Entwicklung der nicht und minimal invasiven Verfahren zur Gesichtsverjüngung zu beobachten. Dr. med. Dorothea Hierner ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und spezialisiert auf die minimal invasiven Behandlungsmethoden der Faltentherapie. Hier vergleicht sie nicht, minimal und invasive Verfahren, und verrät, wie sich der Patientenwunsch nach Natürlichkeit und Erhaltung der Gesichtszüge in der ästhetischen Medizin bestmöglich umsetzen lässt.
Artikel Das Fadenlifting findet seit vielen Jahren erfolgreich bei der Faltenbehandlung im Gesicht seinen Einsatz. Aber das minimal invasive Verfahren eignet sich auch sehr gut bei Körper-anwendungen, wie Fachärzte in drei Teilen zeigen. In Teil 3 geht’s um die Mundpartie.
Artikel Das Fadenlifting findet seit vielen Jahren erfolgreich bei der Faltenbehandlung im Gesicht seinen Einsatz. Aber das minimal invasive Verfahren eignet sich auch sehr gut bei Körper­anwendungen, wie Facharzt Dr. Michael R. Schmidt-Kulbe in drei Teilen zeigt. Teil 2 widmet sich Bauch, Beinen und Po.
Artikel Das Fadenlifting wird seit vielen Jahren erfolgreich bei der Faltenbehandlung im Gesicht eingesetzt. Aber das minimal invasive Verfahren eignet sich auch sehr gut bei Körperanwendungen wie Facharzt Dr. Michael R. Schmidt-Kulbe in einer dreiteiligen Serie zeigt.
Artikel Neben den ästhetischen Faktoren gibt es häufig auch gesundheitliche Gründe, warum sich ein Patient für eine Nasenkorrektur, auch Rhinoplastik genannt, entscheidet. Dr. Murat Dağdelen erklärt, welche medizinischen Möglichkeiten es gibt, eine Nase zu korrigieren, und was Sie vor und nach der medizinischen Behandlung tun können.