Alle Foto: antoniodiaz7Shutterstock.com
Wenn Kunden zu Ihnen ins Institut kommen, sollten Sie diese auf eine Reise schicken. Um zu verstehen, was mit Kundenerlebnissen innerhalb der „Beauty Journey“ gemeint ist, versinnbildlicht Ihnen Kosmetikerin Irmi Heindl das Thema mit einer Anekdote.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Holistic Beauty ist in aller Munde. Aber wie integriere ich diesen ganzheitlichen Ansatz im Institut?
Artikel
Je nach Einsatzgebiet und benötigter Eindringtiefe finden monopolare, bipolare (Bild) oder multipolare Geräte Anwendu
Artikel
Eine Behandlungsmethode bei Hyperhidrosis ist die Injektion von Botulinumtoxin in den betroffenen Bereich.
Mehr aus der Rubrik Ratgeber & Wissen
Artikel
Sie spüren, dass sich im neuen Jahr etwas bei Ihnen ändern sollte, wissen aber gar nicht, was genau?
Artikel
Oh je, das hat gesessen!
Artikel
In unserer Serie „Einfach leben!“ fragen wir Menschen aus der Beauty-Branche,
wie sie sich in ihrem Alltag fit halten
Artikel
Lange, dichte Wimpern sind ein wichtiges Schönheitsattribut geworden. Wer sie nicht von Natur aus hat, hilft nach.
Artikel
Von einer lieben Stammkundin wurde ich direkt angesprochen, dass ihre Bekannte, eine Gelegenheitskundin von mir, schlech
Artikel
Täglich schwirren in den sozialen Netzwerken Beauty- und Modetrends über den Bildschirm.