Susi's Nagelstudio

13.10.2017
Homepage: www.susis-nagelstudio.com

Bewertung: Den Besucher erwartet eine gut strukturierte und optisch sehr ansprechende Website. Die Inhalte sind einheitlich dargestellt und über das Menü gut gegliedert. Die Bedienung ist einfach, ob auf dem PC oder am mobilen Endgerät. Die Kontaktdaten sind als wichtigste Information auf allen Seiten sichtbar. Auf dem Smartphone wird sogar ein Schnellwahl-Button angezeigt. Es werden hochwertige Bilder verwendet. In der Galerie sind einige Referenzarbeiten. Sehr gut ist auch die Online-Buchungsfunktion. Auf Facebook ist das Studio vertreten, postet dort jedoch nur sporadisch neue Beiträge.

Tipp: Kundenstimmen verwenden, um Neukunden ein gutes Gefühl zu vermitteln.

Fazit: Hier gebe ich fünf Sterne für einen klasse Internetauftritt, der technisch wie auch optisch überzeugt.

Testergebnis: sehr gut

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik People & Business