Designerportrait - Sandra Brachaczek

02.02.2022
Foto: Sandra Brachaczek

Zum Nageldesign ist Sandra Brachaczek durch eine Freundin gekommen. Doch sie hat sich schon immer dafür interessiert. Denn sie liebt es, ihre Kreativität täglich auszuleben. Schon damals hat sie nebenbei die Nägel für Freundinnen, Nachbarinnen oder Bekannte gemacht und so begann auch nach und nach das kreative Abenteuer. Für Sandra Brachaczek ist eine stetige Weiterbildung sehr wichtig. Außerdem schätzt die drei­fache Mama sehr, dass sie ihre Arbeitszeiten selbst anpassen kann. Die meisten ihrer Stammkundinnen kennt die Nageldesignerin so gut, dass sich schon tiefsinnige Freundschaften entwickelt haben. Und das ist das Schöne an ihrem Beruf.

Foto: Sandra Brachaczek

Nachgefragt

An meiner Arbeit liebe ich …

die Kreativität und die Menschen, die man kennenlernen darf.

Mein großes Vorbild ist …

Natalia Larina. Ihre Arbeit ist so unfassbar genau und perfekt, dass es wehtut.

Meine Inspirationen finde ich …

überall im Alltag, im Internet, in der Kleidung, einfach überall.

Mein großer Traum ist …

ein Haus bauen. Aber was kann man sich denn wünschen, wenn man alles hat, was man braucht?

Es nervt mich, wenn…

eine Kundin nicht kommt, ohne abzusagen.

Drei Dinge, auf die ich nicht verzichten kann, sind …

meine Kinder, mein Freund und meine Familie.

Ich bin echt süchtig nach…

Mozzarella, ich liebe Mozzarella.

Mein Rezept für einen perfekten Tag lautet…

immer positiv denken, auch wenn es schwerfällt, mit einem Lächeln aufzustehen.

Meine liebsten Freizeitbeschäf­tigungen sind…

Tips malen. Ich liebe es zu üben.

Mehr zu den Themen:

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik People & Business