Deynique Cosmetics gibt seinen Markenrelaunch bekannt.
Der bevorstehende Relaunch von Deynique zielt darauf ab, der Marke und den Produkten einen zeitgemäßen, modernen Touch zu verleihen und die Brand als Ganzes in einem neuen Gewand zu präsentieren. Dies beinhaltet ein neues, klares Logo mit einem zusätzlichen neuen Icon und eine natürliche Farbpalette, die die Hochwertigkeit der Produkte unterstreicht. Hier stehen alle Zeichen auf „Clean and green“.
www.deynique.de
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Der Biomaris Shop auf der Insel Norderney am Weststrand zeigt sich nach aufwendigen Umbauarbeiten im neuen Look mit o
Artikel
Wilfried Lindloff wird Ende Juni als Geschäftsführer bei GW Cosmetics Germany GmbH & CoKG ausscheiden.
Artikel
Der Kongress IMCAS Paris, der Anfang Februar zum 25.
Mehr aus der Rubrik Produktneuheiten
Artikel
Ab sofort schickt das Kosmetikunternehmen Reviderm hauseigene Servicetechniker im neuen Wartungsmobil in Deutschland
Artikel
Akari | In der Merkur Linie verwendet Akari Inhaltsstoffe wie Olivenwachs, Moschuskörneröl und Sesam
Artikel
Sofri | Das Tanning Fluid ist ein Selbstbräuner mit einem natürlichen Bräunungswirkstoff, mit dem ma
Artikel
Belico | Die feuchtigkeitsspendende Gelmaske „Mask III“ soll die Elastizität der Haut verbessern und
Artikel
Vagheggi | Die neue Face Mask von Vagheggi 75.15 soll die Haut tiefgehend nähren und sie mit Feuchti
Artikel
Jean d‘Arcel | Das Fruchtfleisch der Kaktusfeige, einer Pflanzenart aus den Tropen, steckt laut Hers