Foto: DuxX/shutterstock.com
Jetzt ist genau die richtige Zeit, Ihrer Kundschaft mit dem passenden Angebotsportfolio den Bedarf einer Hautvorbereitung auf die Winterzeit aufzuzeigen. Wie Sie Produkte und Treatments speziell für trockene Haut vermarkten und potenzielle Neukundinnen dazugewinnen, weiß Beauty-Expertin und Akademieleiterin Nadine Engel.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Sponsored post
Willst du in der Welt der Kosmetik erfolgreich und eigenständig sein?
Artikel
Zwischen Authentizität und Lüge - Influencer-Marketing hat sich längst als eine der schillerndsten Facetten m
Artikel
Zukunftssicher rekrutieren – Unternehmen im Talentwettlauf: Unternehmen quer durch alle Branchen sehen sich h
Mehr aus der Rubrik Ratgeber & Wissen
Artikel
Sie spüren, dass sich im neuen Jahr etwas bei Ihnen ändern sollte, wissen aber gar nicht, was genau?
Artikel
Wenn Kunden zu Ihnen ins Institut kommen, sollten Sie diese auf eine Reise schicken.
Artikel
Oh je, das hat gesessen!
Artikel
In unserer Serie „Einfach leben!“ fragen wir Menschen aus der Beauty-Branche,
wie sie sich in ihrem Alltag fit halten
Artikel
Lange, dichte Wimpern sind ein wichtiges Schönheitsattribut geworden. Wer sie nicht von Natur aus hat, hilft nach.
Artikel
Von einer lieben Stammkundin wurde ich direkt angesprochen, dass ihre Bekannte, eine Gelegenheitskundin von mir, schlech