Catwalknails Anna Baric

09.03.2020
Foto: Anna Baric

Business-Fakten:

Adresse:

Catwalknails,
Ersinger Str. 11 in 75172 Pforzheim

Studiogröße:

40 qm, 1 Raum und 2 Tische.

Angestellte:

keine.

Angebot:

Maniküre, Nagelbeißer-Therapie, Gel- und Acryl-Modellagen. Nagelformen und Längen jeglicher Art. Nailart: Airbrush, Pinselmalerei u. v. m. Paraffinbehandlung.

Topseller:

Babyboomer, Fullcover und Nude.

Marken:

Unguis Arts International, Jet Set Beauty, Nailcode.

Das macht mein Studio besonders:

Ich bin ein reines Termingeschäft ( was bald Seltenheitswert bei uns hat) und gehe 100 Prozent auf jede meiner Kundinnen ein.

Foto: Anna Baric
Foto: Anna Baric
Foto: Anna Baric
Foto: Anna Baric

Das bin ich!

Familie:

verheiratet und zwei Kinder.

Ausbildungen bei:

LCN/Wilde Cosmetics und Unguis Arts International.

Werdegang:

Ich war 20 Jahre in der Hörgerätebranche als Teamleiterin tätig. In dieser Zeit habe ich nebenher meine Grundausbildung bei LCN als Nageldesignerin absolviert.

Selbstständig seit:

2015.

Besondere oder zusätzliche Qualifikationen:

Ausbildung als Visagistin, 1. Platz im Wettbewerb „Red Carped“, Prüfung zur „Geprüften Nageldesignerin (HWK)“, Business Award als erfolgreichste Teilnehmerin des Marketing Online-Kurses bei der Firma Unguis Arts International erhalten, seit 2018 bin ich offizielle Unguis Arts Ausbilderin, 1. Platz bei der Meisterschaft in Wien in der Kategorie Stiletto Nails.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Beruf?

Die Arbeit an sich ist für mich vollkommen und motiviert mich, täglich gut zu sein. Mich kreativ entfalten zu können, frei von Zwängen zu sein und den Luxus zu haben, mir meinen beruflichen Alltag selbst gestalten zu können. Das Schönste an meiner Arbeit ist jedoch, meine Kundinnen glücklich zu sehen.

Wer ist ihr Vorbild?

Definitiv meine Mutter und meine Mentorin Stefanie Kamal von der Firma Unguis Arts International.

Wie haben Sie sich in den letzten 3 Jahren weiterentwickelt?

Alle meine Ziele, die ich mir bis dato gesetzt habe, habe ich auch mit viel Fleiß und Disziplin erreicht.

Auf was sind Sie besonders stolz?

Dass ich den Mut hatte, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen, und auf meinen HWK-Abschluss.

Wie schaffen Sie es, alles unter einen Hut zu bekommen?

Mein Mann und ich sind ein eingespieltes Team, ohne seine Unterstützung im Haushalt und bei den Kindern wäre das absolut nicht möglich.

Wie würden Sie Ihre Studioeinrichtung beschreiben?

Modern, edel und ein Hauch von Glamour.

Wen würden Sie gerne mal als Kunden haben und warum?

Daniela Katzenberger! Ich beobachte ihre Karriere schon von Anfang an. Ich habe immer an sie geglaubt und bin sehr beeindruckt, was man mit einem starken Willen alles schaffen kann.

Welche Werbemaßnahmen haben sich bei Ihnen bewährt?

Mund-zu-Mund-Propaganda, Facebook und verstärkt Instagram.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?

Ich habe natürlich weitere Pläne und Visionen und würde mir wünschen, dass ich diese auch umgesetzt bekomme.

Was wollten Sie immer mal loswerden?

Hab ein Ziel - hab eine Vision und glaube an dich, nur dann wirst du erfolgreich sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Mein Studio und ich