Authentisch statt Mittelmaß! Mit 08/15-Content lässt es sich über Social Media heutzutage nicht mehr her-ausstechen – vor allem nicht, wenn es um Kooperationen mit Influencern geht. Ansonsten gehen die eigenen Inhalte schnell unter oder werden von den Usern als zu werblich wahrgenommen. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, welche die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Influencer-Partnerschaft sind.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Artikel
So performst du beim ErstbesuchWarum meldet sich jemand bei dir?
Artikel
Ein interessanter Ansatz besagt, dass Fachkosmetikerinnen im Idealfall das Vierfache ihres Arbeitgeber-Bruttogehalts
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Gewinnspiel zum Thema: Vorzeitige Hautalterung
Artikel
Um erfolgreich zu sein, muss sich die Kosmetikerin ihrer Rolle als Unternehmerin bewusst werden und immer wissen, was
Artikel
Viele Wege führen nach Rom – so verhält es sich auch mit dem Berufsbild der Kosmetikerin.
Artikel
Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business!
Sponsored post
Artikel
Eine liebe Stammkundin fragt mich regelmäßig nach einem privaten Treffen, um beispielsweise ein Glas Wein oder eine Tass