Mit UV-Lack im Sommerurlaub

15.03.2018
Foto: Alexander Lukatskiy/Shutterstock.com

Auch beim UV-Lack gilt es, zunächst einige Fragen zu klären: Wohin geht die Reise, welche Farbe hat die Sommerkleidung, die die Kundin im Urlaub tragen möchte, und wie sehen Bikini oder Badeanzug aus? Denn passend zum trendbewussten, eleganten oder natürlichen Outfit und zum Reiseziel sollte der UV-Lack auf Finger- und Fußnägeln auf jeden Fall sein. Dank des aktuell breiten und vielfältigen Angebots an Farben und Ausführungen sollten aber keine Wünsche der Kundin offenbleiben und schnell eine Auswahl getroffen sein, in welche Farb- und Stilrichtung es gehen soll.

Einfache Verarbeitung

Ist der passende UV-Lack ausgewählt, lässt er sich unkompliziert und schnell verarbeiten. Er lässt sich so einfach auftragen wie ein Nagellack, härtet unter UV-Licht aber ebenso schnell aus wie ein Gel. Je nachdem, für welches Produkt sich die Kundin entschieden hat, gibt es verschiedene Verarbeitungsvarianten.

Mehr zu den Themen:

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Health & Care