Kunden binden statt gewinnen

02.07.2019
Foto: antoniodiaz/Shutterstock.com

Kaltakquise, Telefonmarketing, Messebesuche und Anzeigenschaltung als klassische Mittel der Neukundengewinnung sind nicht nur langwierig, sondern auch kostspielig. Und daher besonders für kleinere Geschäfte eher schwierig zu realisieren.

Mehr zu den Themen:

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik People & Business