FINGERFEELING - Nicole Lassnig

30.01.2019

Business-Fakten:

Adresse:
Langkampfnerstrasse 39
A-6330 Kufstein
info@fingerfeeling.at

Website:
www.fingerfeeling.at

Studiogröße:
32 Quadratmeter

Angestellte:
keine

Angebot:
Gelmodellage, Acrylmodellage, Gellack, Maniküre, Pinselmalerei, 3D-Design, One-Stroke, Stempel u.v.m.

Topseller:
Gellack und Fullcover

Marken:
Aretini, Crystal Nails, Moyra und einige mehr

Das macht mein Studio besonders:
Es ist klein, aber fein. In ruhiger Atmosphäre bekommen meine Kundinnen, was sie sich wünschen.

Das bin ich!

Familie:
liiert und ein Sohn

Ausbildungen bei:
Maha, Crystal Nails, Nailartist und weiteren

Werdegang:
Seit fast zehn Jahren bin ich als Nageldesignerin tätig. 2012 habe ich mein eigenes Studio gegründet.

Selbstständig seit:
2012

Besondere oder zusätzliche Qualifikationen:
Online-Wettbewerb, Weiterbildungen in NailArt und Perfektion

„Ich gebe nie auf“

Was gefällt Ihnen an Ihrem Beruf?
Die Kreativität und das Strahlen meiner Kunden, wenn ich sie glücklich machen konnte.

Wer hat Sie inspiriert, diesen Beruf zu wählen?
Mein Lebenspartner! Dank ihm habe ich mein jahrelanges Hobby zum Beruf gemacht und führe mein eigenes Studio. Er hat mich auch dazu ermutigt, die Schulung als Nageldesinerin zu absolvieren.

Wer ist Ihr Vorbild?
Da gibt es viele: Frank Schäberle, Ujvari Barbara oder Krisztina Kalmar zum Beispiel.

Auf was sind Sie besonders stolz?
Auf das, was ich bis jetzt geschafft habe: mein Studio und meine Familie. Und darauf, dass ich nie aufgebe, egal was auch kommt.

Was ist Ihre Lieblings-NailArt?
Das sind One-Stroke und Pinselmalerei.

Was ist Ihr Lieblingsprodukt?
Meine Lieblingsprodukte sind von LCN und CND.

Wie schaffen Sie es als Mutter und Selbstständige, alles unter einen Hut zu bringen?
Es ist nicht immer alles so einfach. Aber Organisation ist das halbe Leben. Und mit der Unterstützung meines Mannes und meines Sohnes schaffe ich alles.

Was sagen Ihre Kunden über Ihr Studio?
Sehr schön und stillvoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.

Welche Werbemaßnahmen haben sich bei Ihnen bewährt?
Mund-zu-Mund-Propaganda: Die beste Werbung sind zufriedene Kunden. Und natürlich meine Homepage.

Was war Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Homepage wichtig?
Bei meiner Homepage war mir wichtig, dass sie übersichtlich ist und meine Kundin lesen kann, was sie bei ihrer Behandlungen erwartet. Die Preisinfos und die Fotos sind hier wohl am wichtigsten.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Ich möchte gern an vielen Kursen teilnehmen und vielleicht auch mal bei einer Weltmeisterschaft mitmachen. Ich hoffe, dass mein Geschäft in Zukunft weiter so gut läuft. Und ich würde gern selbst mal Kurse geben.

Was wollten Sie immer mal loswerden?
Ich finde, dass der Beruf dringend anerkannt werden sollte, da man im Nageldesign nie ausgelernt hat.

Mehr zu den Themen:

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Mein Studio und ich