Foto: Asier Romero/shutterstock.com
Kann alles so bleiben, wie es ist, oder müsste man nicht im Idealfall jedem neuen Thema hinterherjagen, um immer up to date zu bleiben? Wie Sie herauskristallisieren, ob und welche Trends wirklich zu Ihnen und Ihrem Institut passen, hat U-ternehmensberater und Kosmetikschulen-Mitinhaber Francesco Reich auf den folgenden Seiten für Sie zusammengefasst.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Storys aus dem Herzen der Beauty-Branche: Im Aufbau eines lukrativen Beauty-Business sind es die Geschichten der Verw
Artikel
Artikel
So performst du beim ErstbesuchWarum meldet sich jemand bei dir?
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Storys aus dem Herzen der Beauty-Branche: Im Aufbau eines lukrativen Beauty-Business sind es die Geschichten der Verw
Artikel
Gewinnspiel zum Thema: Vorzeitige Hautalterung
Artikel
Um erfolgreich zu sein, muss sich die Kosmetikerin ihrer Rolle als Unternehmerin bewusst werden und immer wissen, was
Artikel
Viele Wege führen nach Rom – so verhält es sich auch mit dem Berufsbild der Kosmetikerin.
Artikel
Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business!
Sponsored post