Was bringen Fußpflegegeräte mit Akkubetrieb?

02.05.2022
Anzeige
Foto: Bahner Feinwerktechnik
Leichter – leiser – sanfter. So wirbt b-on-foot für neue Fußpflegegeräte mit Akkubetrieb. Doch welche Erleichterungen bringen die mit Spray- und Absaugtechnik erhältlichen Nagelpflege-Wunder wirklich? Das lesen Sie hier – und erleben es ab heute live auf der Beauty in Düsseldorf!

Die Idee hatte eine staatlich geprüfte Fußpflegerin: Fußpflegegeräte mit Akkubetrieb „erleichtern“ nicht nur mobile Einsätze, sondern machen unabhängig von der Stromversorgung. In Pflegeheimen oder Krankenhäusern finden sich selten geeignete Steckdosen, und nicht alle darf man benutzen!

Nun gibt es drei professionelle Fußpflegegeräte, b-on-foot aqua mit Sprühtechnik, b-on-foot air mit Absaugtechnik und b-on-foot mini, auf Wunsch mit Akkubetrieb.

Viel weniger wiegen die Geräte nicht. Doch Netzkabel und Verlängerung entfallen komplett. Damit gewinnt man mehr Aufstellmöglichkeiten, kommt besser an die Patienten heran. Der Stromvorrat reicht für rund 30 Behandlungen – dann kann die Arbeit mit dem mitgelieferten Ladegerät oder einer zusätzlichen Powerbank fortgesetzt werden. Bei den gleichen anspruchsvollen Leistungsdaten sorgt dies für mehr Behandlungsfreiheit – nicht nur bei mobilen Einsätzen!

Zu sehen auf der Fachmesse Beauty vom 6. bis 8. Mai in Düsseldorf, Stand H40 in Halle 9.
Mehr zu den Themen:

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Technik