Ein starker Partner - Gemeinsam durch die Krise

03.02.2021
Anzeige
Foto: Tanja Knipp

Für niemanden ist es im Moment leicht. Kosmetik- und Nagelstudios sind geschlossen und niemand weiß, wann und wie es weitergeht. Eines aber ist klar: Es wird weitergehen, und dabei profitieren all diejenigen, die einen starken Partner mit ebenso starkem Arbeitsmaterial, unterstützenden SocialMedia-Bildern, Beratung und vielem mehr an ihrer Seite wissen. „So lässt sich die Krise meistern“, weiß Nail Designerin Tanja Knipp (Catherine Fachstudio in Wilnsdorf), die bislang erfolgreich durch die Corona-Zeit gekommen ist und bei ihren Kundinnen mit Profimaterial aus dem Hause Catherine gepunktet hat:

„Während des ersten Lockdowns hatte ich viele schlaflose Nächte. Und dann endlich, wir durften wieder eröffnen. Mein Herz ist vor Freude übergesprungen. Meine älteste Kundin war selbstverständlich unter den Ersten. ,Da siehst du mal, was das Zeug von dir hält!‘ Sage und schreibe 10 Wochen, bisschen überlackiert, waren alle Nägel noch dran. Mir liefen die Tränen vor Freude, dass sie so gut klargekommen ist. Ich habe nur wenige abgebrochene Nägel bei meinen Kundinnen gesehen. Alle (inkl. ich) waren überrascht, dass die Modelage so perfekt gehalten hat. Ein großes Lob an die Firma Catherine. Die Qualität spricht hier einfach für sich, und davon werden wir alle auch diesmal wieder profitieren.“

Mehr Kundenstimmen und Marketingtipps für die Zeit nach dem Lockdown gibt es hier.
Mehr zu den Themen:

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik People & Business