Fragwürdige 
„Frei von“-Werbung

26.04.2024
Foto: Roman Samborskyi/Shutterstock.com

In der Werbung wird viel versprochen, was nicht unbedingt mit der Realität übereinstimmt. In der Kosmetik und in der Lebensmittelindustrie fokussiert sich die Werbung häufig  auf die Hervorhebung von Inhaltsstoffen. Seit geraumer Zeit werben Unternehmen aber  auch umgekehrt mit Komponenten, die in einem Produkt nicht enthalten sind.  Was ist von diesen Angaben zu halten?

Mehr zu den Themen:

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Sponsored post Seit 1968 setzt NEOVITA COSMETICS mit seiner Vision von Kosmetikprodukten für gesunde, schöne Haut immer wieder neue

Mehr aus der Rubrik Dermatologie