Foto: pathdoc/shutterstock.com
Negative Bewertungen Ihres Instituts können Ihnen massiv schaden, da neue Kunden dadurch abgeschreckt werden. Leider kommt es aufgrund der coronabedingten Hygiene-Auflagen vermehrt zu schlechten Rezensionen. Wie Sie sich dagegen wehren können, erklärt Maximilian Block, Gründer und Geschäftsführer einer Online-Rechtsdienstleistungsplattform.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Bilder für Social Media – so geht es besser!
Artikel
Zwischen Authentizität und Lüge - Influencer-Marketing hat sich längst als eine der schillerndsten Facetten m
Mehr aus der Rubrik Unternehmensführung
Artikel
Wie du mit verärgerten und gestressten Kunden umgehst
Artikel
Wie du mit verärgerten und gestressten Kunden umgehst
Artikel
So performst du beim ErstbesuchWarum meldet sich jemand bei dir?
Artikel
Das eigene Kosmetikstudio verpachten: Worauf du achten solltest
Artikel
Eine Symbiose für persönliches Glück – Selbstständige Kosmetikerinnen stehen häufig vor der Herausfo