Mit der Kampagne „Be the change!“ hat
Dr. Belter den Hauptpreis des 14. Braunschweiger Marketing-Löwen gewonnen.
Dr. Belter den Hauptpreis des 14. Braunschweiger Marketing-Löwen gewonnen.
Dr. Belter ist der Hauptpreissieger des 14. Braunschweiger Marketing-Löwen. Gewonnen hat das Familienunternehmen mit der Kampagne „Be the change!“ zum Relaunch seiner nachhaltigen Produktlinie. Das gesamte Team freut sich über diesen Erfolg. www.belter-cosmetic.com
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Artikel
"Wir haben ein großes Institut mit mehreren Räumen, in denen wir parallel arbeiten.
Artikel
Der Biomaris Shop auf der Insel Norderney am Weststrand zeigt sich nach aufwendigen Umbauarbeiten im neuen Look mit o
Mehr aus der Rubrik Unternehmensführung
Artikel
So performst du beim ErstbesuchWarum meldet sich jemand bei dir?
Artikel
Das eigene Kosmetikstudio verpachten: Worauf du achten solltest
Artikel
Eine Symbiose für persönliches Glück – Selbstständige Kosmetikerinnen stehen häufig vor der Herausfo
Artikel
Investment-Check für Kosmetikinstitute: Diese Investitionen lohnen sich!
Artikel
Was die Kosmetikerin von der 5-Sterne-Hotellerie lernen kann – Exzellenter Service, ein Service der Spitzenklasse, be