Foto: Phorest
“Das Kassensystem an sich ist für uns sogar fast irrelevant. Für uns ist Phorest besonders wichtig, weil es uns sehr viel an Büroarbeit abnimmt. Wir sparen sehr viel Zeit,” erklärt Anna Klinke, Geschäftsführerin von www.Hardys-freizeit.de und Phorest Kundin. “Die Online Terminierung erspart uns sehr viele Telefonate und E-Mails. Die automatischen Terminerinnerungen sparen uns auch wahnsinnig viel Zeit und vor allem ist der Terminausfall gesunken. Gerade im Marketing ist Phorest für uns auch super. Die Re-Connect Funktion erinnert unsere Kunden daran, einen Folgetermin zu vereinbaren. Außerdem spart man sich Zeit beim Controlling. Man bekommt super Übersichten über Umsatz, Auslastung und sogar die Provisionen werden voll automatisch errechnet.”
Exklusives Angebot für Beauty Forum Leser
Nutze alle Premium Funktionen von Phorest 6 Monate zum günstigen Vorzugspreis. Informiere dich jetzt!www.phorest.de/beautyforum
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Die neue Gewinnerin des Belico-Wettbewerbs „Best of Beauty“ ist Nicole Dröge.
Artikel
Reviderm feiert auch 2024 wieder zahlreiche Kundinnen, die zum Teil schon seit 20 Jahren erfolgreich mit dem Dermokos
Artikel
Am 8. Juni ist „World Oceans Day“ (Welttag der Ozeane).
Mehr aus der Rubrik Unternehmensführung
Artikel
Wie du mit verärgerten und gestressten Kunden umgehst
Artikel
Wie du mit verärgerten und gestressten Kunden umgehst
Artikel
So performst du beim ErstbesuchWarum meldet sich jemand bei dir?
Artikel
Das eigene Kosmetikstudio verpachten: Worauf du achten solltest
Artikel
Eine Symbiose für persönliches Glück – Selbstständige Kosmetikerinnen stehen häufig vor der Herausfo