Foto: otnaydur/shutterstock.com
Wenn es um Kaufentscheidungen geht, vertrauen wir Empfehlern mehr als jeder Werbebotschaft. Das sogenannte Word-of-Mouth-Marketing ist eine der effektivsten und dabei günstigsten Maßnahmen zur Neukundenakquise und sollte an vorderer Stelle in Ihrem Marketingplan stehen.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Den Produktverkauf ins Rollen bringen
Artikel
Storys aus dem Herzen der Beauty-Branche: Im Aufbau eines lukrativen Beauty-Business sind es die Geschichten der Verw
Mehr aus der Rubrik Marketing
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Bilder für Social Media – so geht es besser!
Artikel
Zeit, Ihre Präsenz auf Social Media zu maximieren – Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, wie Sie Ihr digitales Stan
Artikel
Wie Kurzvideos Ihr Institut im digitalen Zeitalter zum Strahlen bringen!
Artikel
Spiegelneuronen: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu Ihrer Kundschaft herstellen und Ihr Institut weiterentwickeln – S
Artikel
Die häufigsten Fehler von Kosmetikerinnen auf Social-Media-Plattformen – Imponierende Vorher-nachher-
Bilder, ein per