Sugaring als Umsatzbringer trotz Corona

22.01.2021
Foto: Studio Peace/Shutterstock.com

Nach den Wiedereröffnungen im letzten Jahr sind viele Terminkalender leer geblieben, weil die Pandemie die Kunden verunsichert hat. Deshalb brauchen Sie ein lukratives Angebot im Institut, das gleichzeitig auch für langfristige Kundenbindung sorgt. Wie Ihnen das mit dem süßesten Geschäftsmodell der Welt gelingt, verrät Sugaring-Expertin Petra Schlosser.

Corona zeigte mir mehr als je zuvor, wie gut meine Entscheidung vor dreizehn Jahren war, Body-Sugaring in mein Dienstleitungsprogramm aufzunehmen. Schon während des Shutdowns haben sich Kunden gemeldet und wollten Gutscheine kaufen und gleich bezahlen. Ich habe Einzelgutscheine sowie 3-er- und 5-er-Abonnements angeboten. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass die Gutscheine im Wechsel mit bezahlten Behandlungen eingelöst werden. Aber was war meinen Kunden so wichtig, dass sie für etwas im Voraus bezahlten, ohne zu wissen, ob und wann es eingelöst werden konnte?

Mehr zu den Themen:

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Unternehmensführung