Foto: BEAUTY FORUM
Marketing 4.0 steht dafür, frei von Medienbrüchen an den Kunden über alle relevanten Kanäle im richtigen Augenblick den passenden Content in optimaler Dosis zu kommunizieren, besondere Erlebnisse zu schaffen und die Markenattraktivität immer wieder neu zu beleben. Was sind die elementaren Bausteine für diese neue Form des Marketings?
Foto: BEAUTY FORUM
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
"Eine Kundin kam zu mir und brachte spontan ihre Freundin mit.
Artikel
Einzigartig … das wären wir doch alle gerne! Aber Hand aufs Herz: Sind wir das nicht alle irgendwie?
Mehr aus der Rubrik Institute im Fokus
Artikel
Mit diesen Selbstmanagement-Tools schaffst du einen positiven Institutsalltag!
Artikel
Den richtigen Produkt- und Depotpartner finden – Wie beginnt man die Suche nach einem neuen Produktpartner?
Artikel
Mein Weg rauf auf die Erfolgsleiter – In unserer neuen Business-Serie stellen wir Ihnen Beauty-Experten vor, die bere
Artikel
Mein Weg rauf auf die Erfolgsleiter – In unserer neuen Business-Serie stellen wir Ihnen Beauty-Experten vor, die bere
Artikel
Patrycja Jerems (links) und Melita Staudinger (rechts) sind die neuen Gewinnerinnen des „Best of Beauty“-Wettbewerbs
Artikel
„Seit über 40 Jahren durfte ich nun bei Tana sein und es war für mich eine tolle Zeit!