Foto: AfricaStudio/shutterstock.com
Google ist als meistgenutzte Suchmaschine auch als Anzeigenplatz für Kosmetikinstitute interessant, um neue Kunden zu finden. Eine Einführung in die Anzeigenschaltung auf Google bietet das Einsteigerseminar des Online-Marketing-Experten Daniel Heidinger. Neben Tipps für Werbekampagnen wird gezeigt, wie man die Anzeigen erstellt, optimal platziert und das vorhandene Werbebudget effizient einsetzt. Bestehende Google-AdWords-Kampagnen können im Seminar als Praxisbeispiele besprochen und analysiert werden. Die Seminare finden deutschlandweit statt, etwa am 11. Februar in Köln oder am 4. April in Stuttgart.
www.njoy-online-marketing.deMehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Die neue Gewinnerin des Belico-Wettbewerbs „Best of Beauty“ ist Nicole Dröge.
Artikel
Reviderm feiert auch 2024 wieder zahlreiche Kundinnen, die zum Teil schon seit 20 Jahren erfolgreich mit dem Dermokos
Artikel
Am 8. Juni ist „World Oceans Day“ (Welttag der Ozeane).
Mehr aus der Rubrik Marketing
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Bilder für Social Media – so geht es besser!
Artikel
Wie oft ist unser BUSINESS-Lippi im Magazin?
Artikel
Zeit, Ihre Präsenz auf Social Media zu maximieren – Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, wie Sie Ihr digitales Stan
Artikel
Wie Kurzvideos Ihr Institut im digitalen Zeitalter zum Strahlen bringen!
Artikel
Spiegelneuronen: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu Ihrer Kundschaft herstellen und Ihr Institut weiterentwickeln – S