Webstar: www.atelier86-bochum.de

09.09.2019

Homepage:
www.atelier86-bochum.de

Bewertung:
Der Besucher wird von einem farbenfrohen und lebendigen Bild begrüßt, was sofort für einen guten Eindruck sorgt. Die Texte sind einheitlich formatiert und gut lesbar. In der Bildergalerie werden ausschließlich sehr gute Fotos verwendet.

Auf dem Smartphone ist die Darstellung einwandfrei. In Google ist das Nagelstudio gut zu finden und glänzt dort mit einer hohen Anzahl hervorragender Rezensionen – nur 5-Sterne-Bewertungen.

Die Facebook-Freunde werden fast täglich mit neuen Beiträgen bedient.

Tipp:

Bilder vom Studio zeigen und Kundenstimmen auf der Seite platzieren.

Fazit:

Inhaltlich auf das Wichtigste reduziert, überzeugt die Internetseite durch ihre Optik und Funktionalität – sehr gute 4 Sterne von mir.

Unser Experte

Dennie Kremer arbeitet seit über zehn Jahren in der IT-Branche. Seine Schwerpunkte sind IT-Service, Grafik, Webdesign, Fotografie und Printmedien. Dennie Kremer ist vor allem als Dienst­leister für Einzelunternehmen und mittelständische Betriebe gefragt (www.it-butler.de).

Sie möchten auch dabei sein?

Jetzt bewerben!
Mehr zu den Themen:

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik People & Business