Foto: Dean Drobot/Shutterstock.com
Instagram gehört zu einer der beliebtesten Social-Media-Plattformen. Somit ist dieses Medium gut geeignet, um Kundenakquise zu betreiben. Doch bevor Sie Ihr Nagelstudio präsentieren, sollten Sie zunächst definieren, wem Sie Ihre Dienstleistungen anbieten und wie Sie Ihr Unternehmen zu einer Marke machen.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Muss man auf jeder Social-Media-Plattform sein? In dieser neuen Serie sprechen wir über die sozialen Medien und welchen...
Artikel
Mehr Reichweite in den Socials durch bewegte Bilder Nach wie vor kann man mit guten Bildern, einem spannenden Text und...
Artikel
Bereits im Jahr 2023 gab es innerhalb der Statistik der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie...
Mehr aus der Rubrik Marketing
Artikel
Was soll ich denn noch alles machen? Neben Behandlungen, Rechnungen, Mitarbeiterinnen, Fortbildungen, Produktneuheiten...
Artikel
Podcasts erleben derzeit einen regelrechten Boom. Und das zu Recht! Sie sind ein ideales Instrument, um Zielgruppen...
Artikel
Mehr Reichweite in den Socials durch bewegte Bilder Nach wie vor kann man mit guten Bildern, einem spannenden Text und...
Artikel
In der heutigen digitalen Welt ist es für Kosmetikerinnen unerlässlich, sich online zu präsentieren und ihre Reichweite...
Artikel
Eine Fachmesse bietet dir den gesamten Überblick über das Angebot der Branche. Du kannst Lieferanten optimal miteinander...
Artikel
Sich selbstständig zu machen, ist eine aufregende Entscheidung. Ein völlig neuer Lebensabschnitt beginnt und es gibt...