Foto: Goncharov_Artem/Shutterstock.com
Die meisten Behandlungen führt eine Kosmetikerin nach wie vor im Sitzen durch. Das kann nach einem langen Arbeitstag den Rücken enorm belasten und auf Dauer zu chronischen Schmerzen und Arbeitsausfällen führen. Wie Sie dem vorbeugen, erfahren Sie hier.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Macht mit beim Gewinnspiel der aktuellen BEAUTY FORUM Ausgabe.
Artikel
Regelmäßige Weiterbildungen sind für Gründer Pflicht Lebenslanges Lernen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren, egal...
Artikel
Der Kunde ist König, heißt es. Und natürlich möchte man als Kosmetikerin den bestmöglichen Service bieten, immer kulant...
Mehr aus der Rubrik Work-Life-Balance
Artikel
Du musst unbedingt Rechnungen schreiben, Unterlagen für den Steuerberater fertig machen, neue Produkte bestellen, und...
Artikel
Dieser Artikel bietet eine inspirierende Anleitung für angehende Kosmetikerinnen, ihr Selbstbewusstsein und ihre Lebensfreude zu stärken. Es wird betont, wie wichtig ein starkes Mindset für den beruflichen Erfolg ist und wie kleine Auszeiten und positive Denkweisen zu mehr Lebensfreude führen können. Mit praktischen Tipps zur Ehrlichkeit, zum Durchhaltevermögen und zur Selbstliebe vermittelt der Artikel wertvolle Ratschläge für ein erfülltes und erfolgreiches Leben.
Artikel
Generationswechsel: Wenn die Familie ein Kosmetikunternehmen schultert Der Ausgleich zwischen Arbeitsleben, Familie und...
Artikel
Zu Jahresbeginn fassen viele Selbstständige wie Inhaber von Kosmetikinstituten gute Vorsätze – beruflich und privat...
Artikel
Ein Interview mit der Gen Z: Emily Boddien, Auszubildende aus Mecklenburg Vorpommern – Passend zum Artikel über die Kommunikation mit den jüngeren Kunden als künftige Zielgruppe und Kaufkraft, hat Autorin Ulrike Förster mit einem Mitglied der Gen Z gesprochen.
Artikel
Der Alltag als mobile Kosmetikerin – Mobil, flexibel, abwechslungsreich und selbstständig arbeiten. Der Traum einer jeden Kosmetikerin. Das ortsungebundene Beauty-Institut auf vier Rollen wird für Kosmetikexperten immer attraktiver. Einen Einblick in die tägliche Arbeit, gewährt die Mobile Kosmetikerin Astrid Stiller.