Foto: mentalmind/shutterstock.com
Die ersten 100 Kunden sind die schwierigsten. Das gilt speziell für lokale Unternehmen, wie Kosmetikstudios. Wie Sie es schaffen, Ihre ersten 100 Kunden in den eigenen Laden zu locken? Local-Media-Marketingexperte Wolfgang Gröll hat einige hilfreiche Tipps für Sie zusammengefasst.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Immer wieder stellen mir selbstständige Kosmetikerinnen die Frage, ob ich nicht einen guten Steuerberater emp
Artikel
Zwischen Authentizität und Lüge - Influencer-Marketing hat sich längst als eine der schillerndsten Facetten m
Artikel
Zukunftssicher rekrutieren – Unternehmen im Talentwettlauf: Unternehmen quer durch alle Branchen sehen sich h
Mehr aus der Rubrik Marketing
Artikel
Wie oft ist unser BUSINESS-Lippi im Magazin?
Artikel
Zeit, Ihre Präsenz auf Social Media zu maximieren – Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, wie Sie Ihr digitales Stan
Artikel
Wie Kurzvideos Ihr Institut im digitalen Zeitalter zum Strahlen bringen!
Artikel
Spiegelneuronen: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu Ihrer Kundschaft herstellen und Ihr Institut weiterentwickeln – S
Artikel
Die häufigsten Fehler von Kosmetikerinnen auf Social-Media-Plattformen – Imponierende Vorher-nachher-
Bilder, ein per
Artikel
So lohnt sich der digitale
Vertrieb – Einer Umfrage zufolge hadern viele Institute mit dem
digitalen Vertrieb.