Mein Studio und ich

Anzeige
Artikel Auch wenn die Nagelbranche nicht als anerkannter Ausbildungsberuf gilt: sind mit der Anmeldung eines Gewerbes doch auch viele Pflichten verbunden. Ein Gewerbe bedeutet nicht nur, dass eine Dienstleistung angeboten wird, sondern dass sich damit auch die eigene Steuersituation verändert. Doch wie genau läuft das denn eigentlich mit der Steuer ab?
Sponsored post „Ich hatte nie Zweifel daran, auf dem richtigen Weg zu sein, deshalb war und bin ich auch immer bereit, viel zu arbeiten“, sagt Fellmer voller Überzeugung. Biss, Selbstvertrauen, Menschenkenntnis, Kreativität und wirtschaftliche Hintergrundkenntnisse nennt sie als ihre Schlüssel zum Erfolg.
Anzeige
Artikel Mein Studio und ich - Ausgabe 02/2020: Die Arbeit an sich ist für mich vollkommen und motiviert mich, täglich gut zu sein. Mich kreativ entfalten zu können, frei von Zwängen zu sein und den Luxus zu haben, mir meinen beruflichen Alltag selbst gestalten zu können.
Anzeige
Anzeige
Artikel Mein Studio und ich - Ausgabe 02/2019 - „Jeder einzelne Nagel ist für mich ein einzigartiges Kunstwerk. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Entwicklungen im Lackbereich und arbeite immer daran, gute Qualität anzubieten.“
Anzeige