Eine Ex-Mitarbeiterin macht sich in einem viel besuchten Diskussionsforum Luft. Eine Kundin verlangt von Ihnen Werbegeschenke für positive Onlinebewertungen. Erfahren Sie hier, wie Sie mit diesen und anderen heiklen Situationen umgehen
Dateien
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Bilder für Social Media – so geht es besser!
Artikel
Zwischen Authentizität und Lüge - Influencer-Marketing hat sich längst als eine der schillerndsten Facetten m
Artikel
Mein Weg rauf auf die ErfolgsleiterIn unserer neuen Business-Serie stellen wir dir Beauty-E
Mehr aus der Rubrik People & Business
Artikel
Nur zufriedene Kunden, deren Erwartungen erfüllt werden, werden Ihr Nagelstudio schätzen und sind bereit, für diese Z
Artikel
Die Dienstleistungsbranche wächst und Unternehmen müssen neben dem fachlichen Know-how mehr und mehr die Qualität ihr
Artikel
Ein guter Moment, Herzenswünschen und Visionen auf die Spur zu kommen, ist jetzt.
Artikel
Spenden als Unternehmen – ob für die Flutopfer in Ahrweiler, zur Förderung Bedürftiger oder einfach für eine vermeint
Artikel
Gerade in der Kosmetikbranche werden Dienstleistungen und Produkte zunehmend vergleichbar und austauschbar.
Artikel
Zum Nageldesign ist Sandra Brachaczek durch eine Freundin gekommen.