So verstehen Sie Ihre Kunden noch besser

05.01.2017
Foto: © Kovalchynskyy Mykola/Shutterstock.com

Einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg als Kosmetikerin liegt in der Interaktion mit Kunden. Sie möchten, dass Ihre Kunden mit Ihren Behandlungen zufrieden sind. Um diese Zufriedenheit zu erreichen, müssen die Ergebnisse Ihrer Behandlung die Erwartungen der Kunden erfüllen. Doch diese Erwartungen sind oft gar nicht so leicht zu erahnen.

Mehr zu den Themen:

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Verkauf