Foto: Nuad Contributor/Shutterstock.com
Wer sind Ihre Wunschkunden? Die traditionsbewussten Baby Boomer oder die nachhaltig lebenden Millenials? Um eine Generation gezielt zu erreichen, müssen Sie Ihre Kommunikationskanäle an deren Vorlieben anpassen. Wie Sie sie am besten erreichen und was ihnen wichtig ist, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Einzigartig … das wären wir doch alle gerne! Aber Hand aufs Herz: Sind wir das nicht alle irgendwie?
Sponsored post
Willst du in der Welt der Kosmetik erfolgreich und eigenständig sein?
Mehr aus der Rubrik Marketing
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Bilder für Social Media – so geht es besser!
Artikel
Wie oft ist unser BUSINESS-Lippi im Magazin?
Artikel
Zeit, Ihre Präsenz auf Social Media zu maximieren – Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, wie Sie Ihr digitales Stan
Artikel
Wie Kurzvideos Ihr Institut im digitalen Zeitalter zum Strahlen bringen!