Instagram stellt seinen Nutzern über verschiedene Musikdatenbanken Musik zur Verfügung, die Nutzer für ihre Reels und Stories verwenden können, aber unterscheidet zwischen privaten Nutzern und Unternehmen, die einen Business-Account haben. Im Einklang mit diesen Vereinbarungen, die dem Schutz der Künstler, Interpreten, Songwriter und ihrer Werke dienen, haben viele Konten Zugriff auf die lizenzierte Musikbibliothek. Bestimmte Business-Konten oder Beitragsarten können jedoch nicht darauf zugreifen. Der Grund dafür ist, dass sich die Vereinbarungen mit den Rechteinhabern lediglich auf die persönliche, nicht kommerzielle Nutzung von Musik beschränken. Konten, die nicht auf die lizenzierte Musikbibliothek zugreifen können, steht die Sound Collection von Facebook zur Verfügung. Richtlinien Instagram (Hilfebereich)
Gewerbliche Musiknutzung
Fotos: SFIO CRACHO, nadia_if, fizkes, Andrey_Popov, sdx15/Shutterstock.com
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Wie du mit verärgerten und gestressten Kunden umgehst
Artikel
Den Produktverkauf ins Rollen bringen
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Bilder für Social Media – so geht es besser!
Artikel
Zeit, Ihre Präsenz auf Social Media zu maximieren – Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, wie Sie Ihr digitales Stan
Artikel
Wie Kurzvideos Ihr Institut im digitalen Zeitalter zum Strahlen bringen!
Artikel
Spiegelneuronen: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu Ihrer Kundschaft herstellen und Ihr Institut weiterentwickeln – S
Artikel
Die häufigsten Fehler von Kosmetikerinnen auf Social-Media-Plattformen – Imponierende Vorher-nachher-
Bilder, ein per